Donnerstag, 18. September 2014

Information über einen Nachtrag zur Lütticher Straße | Teil 1

Zu dem Beitrag vom 14. September 2014

Die Lütticher Straße | Von der Schanz bis Jüdischen Friedhof | Teil 1

sind umfangreiche Nachträge erforderlich, nachdem es viele neue Informationen von Anwohnern und Geschäftsleuten gegeben hat.


Das mach ich in den nächsten Tagen und hoffe, daß ich dann auch hier einige Bilder einstellen kann, die mir zur Verfügung gestellt worden sind. 

So langsam arten Recherche und Umsetzung doch in mehr Arbeit aus, als ich dachte, machen aber auch ungemein Spaß. Habe tolle Leute kennen gelernt ...

Für Teil 2 arbeite ich an dem ersten Konzept und sammle dafür die entsprechenden Bilder

Die Lütticher Straße | Vom Jüdischen Friedhof zum Amsterdamer Ring | Der 2. Teil 

Kommt auch in den nächsten zwei Wochen raus.

Bis dahin können wir schon mal Abschied nehmen von dem herrlichen Alleen-Charakter des 2. Abschnitts.

Kahlschlag an der Lütticher Straße: 58 Bäume müssen weg

 


Apropos weg ...!!! Das amoklaufende Grauen der innerstädtischen Verbrechen am Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Aachen während der letzten 16 Jahre ist demnächst auch weg ...

Kommentiert: Das Ende einer Ära

Leg ich mal wieder ein bisschen Musik auf für die Nerven ...


 

Tschö wa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen