Donnerstag, 2. Juli 2015

Stimmung bei 35°C ...

Moondog ....






Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für die Informationen. Wir werden die Angelegenheit mit der zuständigen Redaktion besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
x.x


Westdeutscher Rundfunk
Justiziariat


5 Kommentare:

  1. Worum geht's? Haben sie eine falsche Wettervorhersage gebracht und du verklagst die jetzt? Schlauch. Bahnhof. Und so weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Was das Wetter betrifft, läßt sich das auch juristisch nicht mehr gütlich regeln ... :-)

    Ansonsten http://tanoscederquist-lounge.blogspot.de/2015/06/danke.html#comment-form unter Bezug auf http://aachenvintage.blogspot.de/2015/06/aufruf-zur-denunziation.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl, - soooo falsch ist Deine Vermutung nun auch wieder nicht gewesen https://news.google.com/news/story?ncl=dRt9FrM0HrRxj6Ml1C4egC9yOHn9M&q=schnee&lr=German&hl=de&sa=X&ei=91WVVZu0GMG0UoD5gfgO&ved=0CCoQqgIwAA

      Löschen
  3. Okay, Fotoklau. Wie wärs denn mit Anschreiben und freundlich bitten, die Fotos nicht mehr zu verwenden anstatt gleich abzumahnen? Ist doch nun wirklich kein Weltuntergang. Aber vielleicht sehe ich das auch zu locker mit meiner CC-Lizenz auf dem Blog...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht nur so, daß ich betroffen bin, sondern es sind auch Dritte betroffen, die mir ihr z.T. historisches Bildmaterial freundlicherweise zur Veröffentlichung auf meinen beiden Blogs bzw. auf http://www.unser-aachen.com/autoren/ zur Verfügung gestellt haben. Ich verliere möglicherweise meine Quellen.

      Das ich mitunter auch großzügig sein kann bezüglich einer CC-Regelung meiner Aufnahmen, ist dem Paier-Stöhr-Artikel zu entnehmen http://aachenvintage.blogspot.de/2015/02/josef-stohr-klaus-paier.html .

      Und der WDR - zu dem ich gute und gedeihliche Beziehungen habe - findet es gar nicht gut, daß von http://digit.wdr.de/ jede Menge Material ohne jegliche Genehmigung und ohne Angabe der Quellen auf der FB-Seite auftaucht.

      Das sind hunderte von in­kri­mi­nierten Bilder aus den unterschiedlichsten Foren, Blogs oder privateb Homepages, um die es sich geht.

      Gruß PvD

      Löschen