Donnerstag, 26. Mai 2016

Fronleichnam! Männo, - wat ist dat öde heute ...

Ich hasse solche Feiertage mit nix los und so!

Sollemnitas Sanctissimi Corporis et Sanguinis Christi


Druff geschissen ... ! 

Hinzu kommt verschärft meine leicht eingeschränkte Mobilität, da ich mir vergangenen Montag ein Ganglion aus dem linken Fußrücken hab raus operieren lassen. Das blöde Ding war so groß wie ein ordentliches Taubenei und hat eigentlich schon seit Jahren genervt.

Die OP war astrein mit dem Chirurgen meines Vertrauens und wir haben viel gelacht dabei. Wenn ich nicht wüßte, das dort vor drei Tagen jemand rum geschnippelt hat, tät´ ich glatt jemanden in die Fresse treten können, so langweilig ist mir ...

Das könnte Euch vielleicht interessieren ...!

Ich wasche mich zur Zeit mit Sunlicht Seife/Sunligth Seife , die knapp 50 Jahre lang in einem Kellerverschlag in Lüttich vor sich hin gegammelt sind. Früher war alles besser irgendwie ...








Nun ja, - ein bißchen spröde sehen die Klopper schon aus. Das legt sich aber nach zwei/drei mal duschen und Händewaschen.

Und ich habe mir einen Rasier-Hobel Jagen&David B-30 per Amazon gekauft.





 
40 Stücker Antik-Seife für 15,-- Euro und ´nen Retro-Hobel für 30,-- Ocken ... !!! Nun sagt selber, - bin ich clever oder bin ich clever ...?

Nicht übel der Hobel!

Gut, daß man mit Euch mal über so was reden kann an einem Tag wie diesem ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen