Samstag, 28. September 2013

Ansprache und Danksagung an alle Deutschen ...

Älterer Artikel vom 23.9.2013

... Nichtwählerinnen und Nichtwähler, die noch oder (endlich) wieder richtig ticken und Eier in der Hose haben ...!!!!!!!

Eine großartige Rede, ein flammender Appell an uns Wahlverweigerer und eine geniale Klatsche an jene, die glauben, den unsäglichen Polit-Mief der letzten Jahrzehnte, auch noch durch ihre Krickel-Krackel-Kreuze legitimieren zu müssen.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme !!!!! 

Liebe Nichtwählerinnen und Nichtwähler


Danke an den Verfasser!!! Ich werde mir diesen Text heute unter meine neu gekaufte Matratze legen und genüsslich darauf ratzen ...

Es wird jetzt so laufen wie gehabt, ihr traurigen Helden der Demokratie!


Sie werden ihren Rausch ausschlafen und beginnen, Strategien zu entwickeln, wie sie euch eine weitere Legislaturperiode bescheissen können.


Die Schubladen werden aufgezogen, aus denen sie die schon längst geschriebenen Rechnungen hervor holen werden, die sie nach einer Schamfrist von wenigen Wochen an das Volk verschicken werden.


Also an Euch, geneigte Wählerinnen und Wähler ....
 

Und es wird ein böses Erwachen geben, beim Anblick der Zahlen.
 

Und es wird das übliche Zetern und Wehklagen jener im Land zu hören sein, die da meinten, alles richtig gemacht zu haben ...
 

Ich werde über euch lachen, wenn ihr über Mutti meckert ... 



Ihr hattet die Wahl? Jetzt habt Ihr die Qual!

Ich brat mir jetzt ´nen Ei drauf ....

3 Kommentare:

  1. … und Du hast sie noch nicht flach gelegt? ;-) (Ich meine natürlich die Plakatwand, die Dich so angrinst… :-P )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, aus dem Vandalen-Alter bin ich irgendwie raus und wenn schon flach legen, dann ich steh ja mehr auf diese Tante

      http://kiezneurotiker.blogspot.de/2013/09/totschlagargument-bleibt.html … :-) ))) …

      Löschen
    2. Ich glaub, das gibt Ärger mir Oskar!

      Löschen