Samstag, 28. September 2013

Morgen sind Wahlen!!! Gott sei Dank ...

Den Artikel hatte ich noch einen Tag vor den Wahlen hier eingestellt, bin dann kurzzeitig damit umgezogen und nun wieder zurück an alter Stelle. Ist daher nicht wirklich aktuell aber zu schade für zum wegwerfen....

Das Ende des Morgen-Grauen naht ...

Wenn ich des Morgens so gegen halb Acht aus den Federn steige, meine Bettwäsche je nach Wetterlage zum lüften über das Balkongeländer hänge und den ersten - noch leicht getrübten - Blick in die Runde schweifen lasse, um mich der Gegend zu erfreuen, in welcher ich leben darf, wo mir die vielen kleinen Vögelchen früh-freudig erregt mit ihrem Gezwitscher das Frühstücks-Ständchen singen und mein handzahmes Rabenpärchen mit ihren Jungen checkt, ob es heute kleine Schabefleisch-Schnittchen oder Rosinen-Stuten für sie gibt, dann verhagelt es mir seit Wochen beim Anblick dieser dusseligen Ostzonen-Kuh gegenüber am Straßenrand meinen Morgenschiss ...




Die traumatisierten armen Schweine auf der Weide direkt daneben, versuchen mit allen Mitteln, diesen Anblick zu vermeiden oder das Grauen klein zu halten.

Ihr den Arsch zu zeigen...



... verstörten Blickes sich ab zu wenden ...




... oder gleich zum Islam zu konvertieren, um sich einen Öko- Niqab zu stricken, der das Sehfeld schmerzlindernd einschränkt ...





Einige haben den Verstand verloren und blöken mit der Bitte um die Gnaden-Schlachtung nur noch den Himmel an ...




Nächste Woche müsste diese Grinse-Fratze verschwinden. Außerdem! Die Rettung naht aaaargh....

Ach ja! Wo wir gerade beim Thema Samenstau sind ... Scheiß was auf Charisma ... Warum hängt nicht wenigstens so was bei mir vor´m Haus?

~~~~~~~~~

Oh, lecker Apfelkuchen aus der Bäckerei Klein zum Frühstück vom Serviertablett des Café Weissinger ...



Das macht das alles ein wenig erträglicher ...
~~~~~~~~~~~~~~~

Während die FDP heute (27. September 2013) ihre Wahlplakate von den Laternen an der Straße endlich abgenommen hat, glotzt mich das Ostzonen-Trampel noch immer des Morgens an.

Der Bauer hat seine Kühe gestern auf die Weide hinter unserem Haus getrieben. Immerhin können die nun wieder den ganzen Tag unverkrampft über die Wiesen kacken.

Warum bin ich keine Kuh ...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen