Samstag, 28. September 2013

Nee! Einen hab ich noch und ... ;-)

... und man möge mich korrigieren, für den Fall, daß ich mal wieder halluziniere.

Aber ist es nicht doch eher möglich, das es genau diese (!) Partei der ewigen Volksverräter und Sozialschmarotzer gewesen war, die in den zwei Legislaturperioden von Putins Arsch...... G. Schr. und seinem fett-feisten Kumpel Jo. F. aus der Kinder......-Fraktion um den französisch sabbernden roten Dany aus den Zeiten des Häuserkampfes am Kettenhofweg und der Bockenheimer Landstraße gewesen war, die genau das, wofür sie 2013 vorgibt "zu stehen" in der Zeit vom  27.10.1998 bis zum 18.10.2005 mit ihren pseudo-linken und sozialfaschistoiden Füßen in die Tonne getreten haben ....???????




Man möge mich korrigieren, falls die Agenda 2010 doch nur in meiner Phantasie auf dem Planeten Setebos ihren bis heute desaströsen Widerhall gefunden haben sollte.

Komisch ist auch, warum ich immer wieder von dieser Wand träume ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Meldung aus der Süddeutschen Zeitung über ein Video der Charlene deGuzman, hat mich heute etwas betroffen gemacht, obwohl ich mich nicht wirklich direkt angesprochen fühle ...

Asoziale Smartphones | Ein Life-Changer: Lasst die Handys zu Hause! 
 So beginnt der Film damit, dass ein Paar gemeinsam im Bett erwacht, sie wird gar nicht erst wahrgenommen, weil er schon sein Handy checkt. Das wird am Ende des Tages genauso sein: Sie löscht das Licht, man sieht ab da nur noch das bläuliche Glimmen des Phone-Displays. Ein "echter" Gutenachtgruß ist nicht mehr möglich.


  "Es macht mich traurig", sagt deGuzman, "dass es Momente in unserem Leben gibt, bedeutende Momente, in denen wir nicht anwesend sind, weil wir auf ein Phone starren."
Du hast ja sowas von Recht, MadamedeGuzman  aus San Jose ... !!!! Tut echt schon weh ... !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war auch nicht schlecht

Hauptstadt-Käsenachrichten | Kiezneurotiker

Fratzen (IV) | Kiezneurotiker

Schon was älter aber aktueller den je, - 
Hiermit erkläre ich der Bundesrepublik den Bürgerkrieg.
~~~~~~~~~~~~~~

Schön´ Tach noch! Echte jetzte ...

11 Kommentare:

  1. "wer hat uns verraten- sozialdemokraten"… alt, aber gültig.du halluzinierst nicht und ich bin jedesmal beim anblick eines dieser "es kommt aufs WIR an" wahlplakate zwischen lachen und weinen, das sich ausgerechnet die partei, die jegliches "WIR" mit der "erfindung" der agenda 2010 abgeschafft hat, derart dreiste und plumpe wahlslogans zu veröffentlichen traut.es wird immer deutlicher,das man das gemeine fussvolk parteiübergreifend für komplett doof und dement hält…lgcigana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fonte c.Dann kann ich die Not-Packung Olanzapin also dem Steinbrück schicken und weiter an meinem Black-Leaf-Diffuser schmauchen … :-) ) …?Lieben Gruß an die Walde-Veteranin …

      Löschen
  2. …Ich versteh kein Wort auf dieser Seite…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir klar bei Dir … !!! Aber mach Dir nichts daraus! Du bist nicht allein!!! Am 22. September wirst Du einige Millionen Deppen Deinesgleichen wiedererkennen … :=)))) .

      Löschen
  3. Das mit der SPD musst Du verstehen.

    Zwar war es die Rot-Grüne Koalition, die die Regierungsdarsteller gestellt hat, als das "Agenda 2010"-Verbrechen stattfand, aber das wäre (allenfalls unter anderem Namen) von der Christkorruption in mindestens genauso übler Form durchgeführt worden.

    Denn die Regierungsdarsteller setzen nur die Vorgaben der hinter ihnen stehenden Wirtschaftsinteressenverbände wie z.B. der INSM durch. DIE nämlich geben vor, was gemacht wird, DIE vertreten die Interessen der eigentlichen Regierenden.Wer unter denen jeweils die Regierung gibt, ist praktisch beliebig austauschbar; die Wirtschaftsinteressenverbände und die von denen vertretenen Wirtschaftsinteressen aber bleiben.

    Das ist ja auch die Crux an der Sache, ob Steinbrück oder Merkel ist völlig wurscht, die Scheiße bleibt.

    Und das ändert sich auch nicht, wenn "Die Linke" oder die "Piraten" an die Macht kämen, die Richtlinientreue und -Konformität wird auch bei denen in kürzester Zeit hergestellt werden. Das geht bei unserer "Mediendemokratie" auch sehr einfach; über jemanden unbequemes muss nur ein passendes Gerücht gestreut werden, ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und in ungünstiger Kombination wiedergegeben werden — und schon ist der betreffende weg vom Fenster.

    Aus der Tauss, sozusagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen konstruktiven Kommentar!

      Zitat @?"Das mit der SPD musst Du verstehen."

      Na klar, – die Zusammenhänge bezüglich der wahren Strippenzieher des wirtschaftlich-industriellen und somit auch sicherheitspolitischen Komplexes (Polizei-Militär-Geheimdienste) hinter dem vordergründigen politischen Kasperle-Theater auf Bundes- und Landesebene sind mir schon länger klar. Dazu muss man – sofern tieferes Interesse vorhanden! – nur den Anteil der Lobbyisten in den parlamentarischen Vertretungen (wen vertretenen die eigentlich???) näher analysieren.

      Kleiner Gag am Rande: Gustl Mollath als Justizminister stell ich mir ganz ulkig-spannend vor <:=)

      Ach ja …LG Tano

      Löschen
    2. >>Das ist ja auch die Crux an der Sache, ob Steinbrück oder Merkel ist völlig wurscht, die Scheiße bleibt<< oder: "wenn wahlen wirklich etwas ändern würden, wären sie längst verboten" (auch alt, aber auch immer noch gültig) nochmal fc

      Löschen
  4. Öhm, ich wollte nur ganz kurz sagen wie genial ich immer deine Header-Fotos finde. Hab bestimmt welche verpasst, aber momentan sehe ich ein Pferd mit Augen zu und nah am Wasser gebaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist in einem etwas abseitig gelegenen Ortsteil von Eschweiler nahe Aachen auf dem Gelände der Burg Röthgen - http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_R%C3%B6thgen - wo sich auch der Reiterhof Kugel - http://sportpferde-kugel.de/ - befindet.

      Das Pferd heißt ´Kleiner Onkel´. Na? Klingelt das was ... :-))) ...?

      Ein hübscher Flecken mit urigem Charme und einem kleinen aber feinen Bistro.

      LG Tano

      Löschen
    2. Hömma, wer "kleiner Onkel" nicht kennt muss dumm sein oder bis 3 Jahre alt.

      Löschen
    3. Ich muss gestehen, daß ich nicht drauf gekommen bin. Erst mein Bruder hat mir den Fingerzeig gegeben. Natürlich hab ich das Buch hier immer noch rumstehen, so für alle Fälle :-) ...

      Ach so, die Augen sind nicht zu gewesen, - ´Kleiner Onkel´ hat so kleine Augen. Den halben Apfel hat er trotzdem sofort aus meiner Hand gefressen...

      Löschen