Samstag, 28. September 2013

Qualplakate und Qualkrampf allerorten ...

 Ist zwar auch schon kalter Kaffee dieser Beitrag aber weil´s so schön war, - rein damit...

Diese Partei (Name von mir unkenntlich gemacht) ist zwar so blöd und braun wie Scheiße, hatte aber eines der coolsten Wahlplakate der letzten Qualkrampf-Perioden zu hängen.







Hing hier auf dem flachen Land rum und wird nicht kaputt gemacht.  Na ja ...


In der Innenstadt und im Zentrum haben die die Plakate erst am Freitag vor dem Wahl-Sonntag aufgehängt und am frühen Sonntag hingen die Teile in Fetzen rum.
~~~~~~~~~~~~~~ 
Letztens in der RB 20 gesehen. Keine Ahnung, wie das da rein gepfriemelt worden ist.





Da quält sich noch jemand in seinem Entscheidungsfindungs-Prozess aber ´ne Tendenz ist zu erkennen...

~~~~~~~~~
Lange keine Photos mehr von meinen Gabel-Häppchen eingestellt ...


 ~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen