Samstag, 28. September 2013

Zack ...! Und noch zwei/drei Prozente weniger ....

 Altes Thema zur gelaufenen Wahl. Wegen der links wieder eingestellt ...

Ja, ich weiß...!

So kurz vor ´ner Wahl tendenziös mit Dreck zu spritzen ist ein ziemlich mediokrer Stil aber ich war halt als Kind schon Scheiße drauf ... lol ...

Trittin bashing ... und noch mehr Gift zur Sache ...

Jetzt noch die Gelb-Fressen zur Hölle jagen und ich fühl mich echt wohl...
edit: Na da ist meine zu erwartende Schadenfreude ja voll auf ihre Kosten gekommen



 Die Rechnung der Zweitstimmen-Bettler ist nicht aufgegangen. Es geht ums Ganze? Na nun haben sie gar nichts vom Kuchen abbekommen ...



Es hat sich zwar eh nix am System am letzten Wahl-Sonntag geändert aber es hat Spaß gemacht, erfolgreich gepöbelt zu haben ...

edit !!!!!: Noch ein astreiner Kommentar in der  Frankfurter Allgemeine von Berthold Kohler zu der Partei der pseudogrünen Flachwichser.
Eine Bevormundungspartei mit Vergangenheit: Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht. Und verhalten sich wie jene, die sie sonst geißeln. 
Die Grünen vor der Bundestagswahl | Kein bisschen anders 
 Die Grünen sind auch ... das geworden, was sie früher nie sein wollten: eine stinknormale Partei.
Am allerbesten sind natürlich wieder die Lesermeinungen. Das geht runter wie Öl zum Frühstück ....

Gäääähn ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen