Samstag, 26. Oktober 2013

Angesoffen, zu schnell und aus Portugal ... (und kalte Drone-Sounds) ...

... LKW mit 50 000 Salatgurken auf der auf der A5 bei Alsfeld im Vogelsbergkreis umgekippt.

 Salatgurken auf der A 5 - Lastwagen aus Portugal in Ausfahrt umgestürzt

 Lkw mit 50 000 Salatgurken verunglückt

Das(!!!)  sind Nachrichten, ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist bald Weihnachten! Soma FM hat seine X-Mas-Streams wieder frei geschaltet. Darunter ein neuer mit dem Namen Christmas Rocks!

Dazu zwei weitere nagelneue Streams mit Klang-Abartigkeiten erster Güte. 

Iceland Airwaves und Earwaves

Insgesamt 32 Sender die Jedem etwas bieten. 

Lässt sich alles bequem und simpel auf I-Tunes oder den Media-Player ziehen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dort gehört,  A Small Good Thing | Gulch


und (etwas weicher im Klangbild)  Listening Mirror | 'The Organist'



Frei zum anhören http://listening-mirror.bandcamp.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Äääh ..., ja! Warum nicht? Wachsen das keine??? Immerhin gehörten die beiden portugiesischen Fahrer des portugiesischen Sattelzugs zur portugiesischen Gurkentruppe.

      Hier noch einen Meldung mit Bildern > http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/34841/nItem/vollsperrung-vorbei-gurken-laster-bei-alsfeld-ost-geborgen.html <

      17 Stunden Vollsperrung - 40 Paletten - 50.000 Gurken - 150.000 Euro Gesamtschaden. Immerhin! die havarierten Gurken gehen an die Tafel in Wetzlar ...

      Löschen
    2. Ich staune! Weil ich dachte diese kurzen Gurken mit den vielen Kernen isst doch in Deutschland kaum jemand, aber jetzt sehe ich richtige Schlangengurken in den Kartons! Wo bitte kann ich die hier kaufen? Seeeeeeehr selten bisher hier gefunden. Einmal auf´m Markt und einmal bei Pingo.

      Löschen
    3. Vielleicht gibt´s diese Schlangengurken mal wieder bei ALDI. http://www.aldi.pt/index.html

      Viel Glück ...

      Löschen