Sonntag, 27. Oktober 2013

Tanos dritte Wundertüte ...

Hier, in der Wundertüten-Abteilung, erscheint in loser Reihenfolge ein bunter Potpourri von Dingen und Themen, die ich loswerden möchte, bevor sie beginnen, mir unter den Nägeln zu brennen, den Schlaf zu rauben, die Laune zu verhageln oder um zu teilen, was mich erfreut, belustigt und mein wohlgesonnenes Interesse geweckt hat.
Oder aus was für welchen Gründen auch immer ... 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nochmal Lüttich | Liège! 

Wem das atemraubende kraxeln der 374 Stufen der Montagne de Bueren zu blöd ist, der kann es ja machen wie collpomme ...

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> Die bischöfliche Fratzensau aus Limburg hängt ja immer noch nicht an ´ner Laterne ...

Der Berliner Tagesspiegel hat sich mit einer etwas geschliffeneren Wortwahl dieses Kretins angenommen.

Les Chronophages | Wie manche Zeitgenossen unsere Zeit fressen

"Ihretwegen gibt es Sorgen und Albträume, endlose Sitzungen und Telefonate: Les Chronophages, Zeitfresser, nennen Franzosen die Leute, die ohne sinnstiftenden Zweck und guten Anlass die Lebenszeit andrer wegraffen, rücksichtslos, egoman, lebensblind. Der Bischof von Limburg ist nur einer von vielen."

Dieser Penner hat soviel Dreck am Stecken, den müsste man glatt an zwei Kreuze nageln ...

Dafür und für anderen Mist zockt der deutsche Staat den Werktätigen dieses Landes über die Finanzämter allein für die Katholen-Mafia  jährlich ca. 5,5 Milliarden Euro aus der Lohntüte.

Die Evangelen kriegen auch nochmal knapp 5 Milliarden Euro.

Hier nur mal die Situation in Baden-Württemberg

Dazu bekommen beide Massen-Sekten nochmal ´ne halbe Milliarde Euro sogenannte Staatsleistungen und  "zweckgebundene" Kohle".

Trotzdem entblöden sich diese Wichser nicht, ständig bettelnd und schnorrend durch die Gotteshäuser zu sabbern oder auf andere Art und Weise ihre raffgierigen Satans-Krallen auszufahren ...

Hier mal die 200 Jahre alten historischen Hintergründe zu dieser Abzocke ...

Der Staat finanziert die Bistümer mit Milliarden – aus dem allgemeinen Steueraufkommen

Kirchensteuer - eine historische Spätfolge

... die eigentlich schon längst abgeschafft gehört.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zum wieder runter kommen die schönste Version von  Bella Ciao von Anita Lane


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein kurzer Ausflug zu WordPress war ja rein technisch gesehen ein Desaster.

Nicht nur, daß es zwei Versionen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade gibt, einmal als Websoftware mit .org als Domain (die man dann auch noch kostenpflichtig auf einen Server laden muss) und/oder als Blog mit .com als Domain, - neeeeh ....! irgendwie war mir die Blog-Sache bei denen auch zu aufgeplustert.

Schön gemachte Seiten gibt es dort zweifelsohne ....

Immerhin hab ich mir aber nun einen WP-Gravatar zugelegt, um in verschiedenen herausragenden WP-Blogs bei Bedarf problemlos kommentieren zu können, wie z.B. auf 

Mediasteak | Filetstücke der Mediatheken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kann mich erinnern, als ob es gestern gewesen war....

1981 hatte ich neben meinem Studium als Briefträger gearbeitet.

Mitten in der Nacht mit brennenden Augen den Herrn der Ringe gelesen und dabei auf WDR die Sendung ´Rock In´ (der Vorläufer von Schwingungen) mit Winfried Trenkler gehört.

Dann das! Richard Wahnfried aka Klaus Schulze ...


 ... und an einen vernünftigen Schlaf war nicht mehr zu denken.

Bin am frühen Morgen nicht zur Arbeit gegangen. Hab mit gegen Mittag ´nen Gelben geholt und beim Vorsteher abgeben lassen ....

Abends joggen auf´m Lousberg. Wer kommt mir joggend entgegen? Mein Vorsteher-Chef vom Verteiler-Amt der Post.

Kurze Atempause beiderseits! 

Fristlose Kündigung ausgesprochen bekommen! 

Angenommen! 

Beiderseitiger Handschlag und weiter gejoggt. 

Konnte des Nächtens nun Herr der Ringe lesen und "Schwingungen" hören, bis der Arzt kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mist! Hab vergessen, Negerküsse zu kaufen, sonst wäre das heute das politisch unkorrekteste Essen, was bei mir seit langem auf den Tisch gekommen ist ...







Politisch korrekt oder die Kultivierung des Misstrauens

Schmeckt linguistisch gesäubertes Essen besser?

20 Minuten hab ich damit verbracht, den alten Plattenspieler an die Anlage anzuschließen, aus´m Keller die LP von Strauss seinem Zigeuner-Baron aus einer versteckten Kiste zu kramen und ab geht Post ...




Männo, ist das alles krank ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Huch! Wat´n Zufall auch heute ... :-)))) ...


Das nenn´ ich Synergie-Potentiale ausschöpfen ...!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Frauen in Saudi-Arabien protestieren heute gegen das Verbot, im Land der Ölscheichs einen Führerschein machen zu dürfen und kein Auto fahren zu dürfen. 

Recht haben sie ...

Da muss erst meine verehrte Tamil-Tigerin mit der Zoten-Schnute den Saudis zeigen, wo der Bartel den Most holt.

 

Official Behind the Scenes

Trotzdem! Ihre frühere rotzige  Zoten-Lastigkeit hat sie leider mittlerweile weich-gespült ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann doch lieber Die Antwoord mit ihrer südafrikanischen Zef-Mucke, wo man die Kids mal vor die Tür schicken sollte

Die Antwoord - Evil Boy 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon die Uhren umgestellt??????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Kadir Nurman | Der Vater des Döners ist tot

Teşekkür ederim fürs durchfüttern in den heißen Zeiten des kalten Krieges in der Frontstadt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Guck mir jetzt Stomp an ...




Txau und Tschüss ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen