Montag, 11. November 2013

Es gibt für alles eine Lösung ...

 ... und manchmal geht es sogar ganz schnell.

Die Stümper und ihre ZettelDer Kiezneurotiker


Ich glaub, die Typen von GLS und die anderen aus der Branche  haben diese Schmäh gelesen und nun promt eine kundenorientierte Lösung aus dem vorweihnachtlichen Hut gezaubert.

Pläne von GLS und DPD | Online-Besteller sollen sich Pakete selbst abholen

Die Berliner Mottenpost (kostet auf einmal was) - (also nehme ich) Die Welt schreibt hierzu,
"Die Paketdienste GLS und DPD wollen den Service einschränken. Kunden sollen sich ihre Pakete selbst in Shops abholen"
Onlinebesteller sollen sich Pakete selbst abholen

Nun freue Dich in Deinem Borgwürfel. Einen netten kleinen Starbucks oder Biohändler wird´s auch in Deiner Gegend geben. Allemal Grunz genug, dort mal wieder angescheissert zu kommen...

Nicht, daß Dir mal nichts mehr einfällt zu dem Thema ... :-)))!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Binnen 24 Stunden zwei mal das Wort Korinthen auf dem Sender??? Wie muss ich das deuten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bilder aus beiden Teilen der ehemaligen Front-Stadt und dem Mauerfall ´89 hab ich haufenweise ...


Kann ja mal einiges einstellen demnächst.
~~~~~~~~~

Oh Gott oh Gott ... In der Hauptstadt der politisch korrekten Hipster-Kretins und genderübergreifenden pseudolinken Krawallhorden ist anscheinend nichts mehr unmöglich.

Der allerletzte Schrei ist es, ein 

Linker Gentrifizierer mit Kohle UND! schlechtem Gewissen

zu sein.

Manchmal beneide ich Euch da vor den Toren Moskaus. So etwas haben wir hier in der Hauptstadt der Öcher Printen und des ripuarischen Frohsinns (der heute am 11.11. seit 11:11 Uhr wieder durch die Stadt zu schwappen beginnt) nicht mal im Traum.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Info-Spezial für HoJe von OpenStreetMap
Nach Kenntnisnahme bitte kurzer Hinweis in der dortigen Kommentarfunktion. Ich möchte das wieder raus nehmen. LG PvD (erledigt)
...
- weiter lesen auf RP Online: http://www.rp-online.de/leben/ratgeber/verbraucher/online-besteller-sollen-sich-pakete-selbst-abholen-aid-1.3807377 Pläne von GLS und DPD: Online-Besteller sollen sich Pakete selbst abholen

3 Kommentare:

  1. Ola. GLS. Paket selbst abholen. Das machen die Assis jetzt schon. Sie klingeln nicht mehr bei den Nachbarn, sondern beliefern einen Friseur, der dumm genug ist, die ganzen Pakete des Blocks anzunehmen, in der Hoffnung, dass Kundschaft hängenbleibt.

    Bleibt aber nicht.

    Und ganz klar ist eines: Korinthen find ich besser als Printhen.

    Und ja, bitte mehr Bilder aus der guten alten ... ach lassen wir das. :)=

    AntwortenLöschen
  2. Mei, wenn man Deine Veröffentlichungen der letzten Zeit so durchliest: Da musste wohl ganz viel raus, bevor Du Dich daran verschluckt hättest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt ... :-) ...?

      Also ich finde, früher (vor dem ersten großen Blog-Putz) war ich schlimmer. Oder bezieht sich die Bemerkung eher mehr auf meine temporäre kulinarische Orientierung? Ja gut, da schleift´s momentan ein bisschen ... ;-).

      Liebe Grüße nach KoMo

      Löschen