Freitag, 29. November 2013

Sonne, Mond und Sterne ... | Die dritte Version

 Version 1 und 2 gab´s hier.

Diesmal erklärt uns Felix Colgrave wie das alles funktioniert mit der Genesis und dem ganzen PiPaPo ...

Die Gärten der Elefanten

Eine bravourös animierte Phantasmagorie 
~~~~~~~~~~~~~~~

Es juckt mich, was über die BILD zu schreiben... Na wenn ich mal Zeit habe ...
~~~~~~~~~~~~~~

Franka kommentiert: Die Liste der Aachener Schei...haufen ist mächtig lang geworden in den letzten beiden Öcher Ratsperioden. Wäre ein mehrere Abende füllendes Blog-Thema.

Hier dir Kurzform ...



Gestern beim Versuch einer erneuten Wiesenwanderung in niederländischen Grenzgebiet nahe Aachen entdeckt, nachdem ich diesmal rechtzeitig vor den Unbilden der Jahreszeit kapituliert habe.
~~~~~~~~~

Die Bilder zu den Kommentaren:



Öde...!

3 Kommentare:

  1. DIe Haltestelle oben in deinem Header kenne ich. Da hält die frühere Kifferlinie de ASEAG. ALs ich noch in Aachen lebte, waren direkt hinter der Grenze zwei Coffeeshops. Ich fuhr mit dem Rad dahin, aber die dummen Jugendlichen mit der LInie 17, wo sie schon vom Zoll oder der Polizei erwartet wurden. Oft versteckte sie sich hinter dem Zollmuseum und empfingen die Jungs erst, nachdem sie im Coffeeshop gewesen waren. Ich musste dann immer einen Umweg nach Hause fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles (fast) richtig ... ;-)... !

      Die 17 fährt nur noch sehr selten bis Grenze Zollmuseum Locht. Alle halbe Stunde fährt die seit Jahrzehnten unter den Namen Linie H (wie Heroin) oder Junkie-Shuttle bekannte Linie 44 vom Hauptbahnhof AC nach Heerlen.

      Coffeshops gibt es in der Gegend schon lange nicht mehr. Eigentlich gibt es dort gar nichts mehr. Hinter der Grenze sieht es genauso tot aus wie auf dem Header. Mausetot nämlich...Da ist nichts mehr. Viele Häuser stehen leer und verfallen langsam.

      Dope kostet in Deutschland schon seit Langem deutlich weniger als in den NL-Coffeshops.

      LG Der Tano

      Löschen
  2. Was für eine Tristesse!

    Wenn das Headerfoto nicht an einen so traurigen Anlass erinnerte, würde ich es sehr schön finden (Quatsch, tu ich natürlich, aber mit Nebengedanken).
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen