Montag, 18. November 2013

Tanos vierte Wundertüte ...

Lüttich schon wieder ....



@zip: "... Lüttschhhhh/Liege hat sich den proletarisch-abgefuckten Charme bewahrt, mit dem mir die Stadt positiv in Erinnerung war. Der einheimische Citoyen bleibt multikulti und klaut einem trotz Tanos Sorgen mangels Gelegenheit NICHT die Kameraausrüstung ..."

Na bei der mir halbwegs bekannten Kriminalitätsstatistik dieser trotzdem extrem liebenswerten Stadt, ist Vorsicht die Mutter aller Kamera-Equipments. Nicht umsonst laufen da auch Cops rum, die so aussehen und von der  brigade special liège | anti banditisme sind.

Ansonsten war es ein gelungen-bravouröser Spätnachmittag-Trip zweier abgeklärter Schwarzjacken in einer trist-heimeligen Nebel-Stadt, die zur einer kurzen trüb-diffusen Photo-Session einlud, ...




... in vorfreudiger Erwartung eines lusophonen Gaumenschmauses.

Hier ist der Gegenwert eines Altec-Lansing-Soundsystems (!*!) zu sehen, welches mir mein Gehör auf dem rechten Ohr zurück zu geben scheint, dessen Sub-Woofer die Fußsohlen zum kitzeln bringt und ein wahrer Ohrenschmaus ist. 


Die beigelegte CD ´Tanos Zoten Compilation´ läuft wie erwartet ´knackig-krawallig´ mit M.I.A.s "Paper Planes" genauso exzellent (hab mich echt kurz erschrocken, ob des Sounds), wie fein-gespinstet sauber der letzte Teil von Felix Mendelssohn Bartholdys Paulus-Oratorium

Das ist übrigens eine Carne de Porco à Alentejana für den Herrn
des guten Geschmacks.

Ich musste ja nun auch noch ein Häppchen essen ... Es gab perfekt gegrillten Stöckerfisch für mich.


Wer mal in der Nähe ist Les Caves du Portugal !!! Durchaus zu empfehlen... klick

Ein wiederholungswürdiger Trip auf jeden Fall.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Kann es sein, daß mir tatsächlich wegen meiner perönlichen Erziehung und gesellschaftlichen Sozialisation keine Titten wachsen und ich im stehen pinkeln muss?

Das in etwa ist doch wohl die Kern-Aussage der Gender-Forschung.

Irgendwo stand es letztens in den deutschen Gazetten, - Norwegen hat an seinen Universitäten sämtliche Studiengänge mit allen damit verbundenen Zuschüssen für gender-orientierte Forschung etc. ersatzlos gestrichen und abgeschafft wegen "erwiesener Unwissenschaftlichkeit, Scharlatanerie und Mummenschanz".

Kostenersparnis jährlich 56 Millionen Euro für den norwegischen Steuerzahler.


Gender-Debatte | Biologen widersprechen Gender-Theorie

Das müsste doch auch hier möglich sein! Gefällt mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Was würde eigentlich unsere Herr Bundesschwanzlerin dazu sagen...??? 

Merkwürdig still um das Merkel. Gibt es nix zu tun in Schland? Alles erledigt schon ...?

Wann waren eigentlich die letzten Wahlen zum Bundestag? Ist seither irgendwie und irgendwann mal wieder regiert worden? Hab ich was verpasst oder müsste ich mich ärgern, nicht dabei gewesen zu sein? 

Seid Ihr alle glücklich?  Geht es Euch gut? Habt Ihr bekommen, was Ihr wolltet? Wie meinen .... ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was für die Nerven und zur Entspannung Digital Samsara | Uda .

Ist gestern meine Referenz-Musik für die stillen Soundperlen auf dem  Altec-Lansing-System gewesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das mit dem netzwerken  und so ...

Das Teppichhaus Trithemius ist mir letztens aufgefallen mit dem Beitrag 

Wahrer Bericht aus meinem Luxusleben.

Ich blick zwar noch nicht so ganz durch, was der Teppichmensch mir sagen möchte aber ich glaube, er liegt ziemlich richtig damit.
~~~~~~~~~~~

Apropos große Kopfhörer ...!  Seit einiger Zeit beobachte ich Menschen, die mit Geräten telefonieren, die größer sind wie mein Frühstücks-Brettchen. Und das ist nicht gerade klein ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alte Berlin-Kamellen aus West und Ost mach ich mich die Tage mal wieder dran. Versprochen VoodooSchaf und danke für´s blogrolling. Ab heute wird zurück geblogrollt ... ;-) ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wooouw ... so hab ich meine noch immer vergötterte Joanna Newson noch nie gehört Baby Birch. Ab 7:22 haut´s mich immer noch um.

Hier vibriert es auf dem PC-Tisch


~~~~~~~~~~~~~~~~

So! Ich geh jetzt mal in die Stadt bei wirklich miesem Wetter. Aber wat will´ste machen ... ;-) ...

6 Kommentare:

  1. Danke fuers zurueckrollen, gnihi.
    Und fuer deinen Content den du raushaust.

    Es gruesst das Schaaf

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss nicht zu erwähnen, dass der kleine Portugiesen-Junge am Nachbartisch im Cave du Portugal mit seinem Arsch herrlich "geknattert" hat, wie es die P90-Sturmgewehre der Peloton Anti-Banditisme nicht lauter können ...

    Zip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, daß das hier hineingehört tz...tz...tz? Na egal! Jetzt isses halt schon mal drin. :-)

      Löschen
    2. Hier kann man doch - fast - alles reinschreiben. Ich bin davon überzeugt, dass hier nicht zensiert wird! :-P :-D

      Auch wenn Du manchmal sehr hart formulierst (habe ich das nicht schön diplomatisch formuliert? ;-) ): Mach weiter, es ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam! :-)

      Löschen
    3. Doch! Doch ...! Sehr diplomatisch ... oh jaaaah! ... :-))) ... obwohl, - als Meister der Kunst des ´Zwischen-den-Zeilen-lesens´ ist mir der unterschwellige rhetorische Seitenhieb natürlich nicht verborgen geblieben.

      Ich gelobe, meinen invektiven Schreib-Duktus weiterhin nur in (leider häufigen) Ausnahmefällen zu wahren.

      Ist ja hier schließlich nicht Johanna Spyris Berghof mit lauter Heidis drinnen als Leserschaft... ;.)

      Löschen
    4. Wir halten das schon aus... :-D

      Löschen