Mittwoch, 18. Dezember 2013

Meine Neujahrswünsche ...

... für mich und Euch.

Ist eigentlich nur ein Wunsch.

Ich möchte so alt werden wie Helmut Schmidt, um dann als sechzehnjähriger Mormone, inmitten des belgischen Herver Land reinkarniert zu werden, umgeben von allerlei Viehzeugs und einer Hanfplantage, um dort mit M.I.A., Padma Lakshmi, ¥o-Landi Vi$$er und der Björk der frühen Achtziger mit der Kraft meiner Lenden, einen teutonisch-belgischen Völkerstamm nach dem anderen zu züchten.

Und für Euch

Ein schönes Neues Jahr

mit dem besten Musikstück aus 2013 (natürlich aus Belgien) von Stromae ...



Na gut! Eigentlich bin ich auch schon mehr als zufrieden, wenn mir mein begnadeter Appetit erhalten bleibt, ich noch 15 Minuten am Stück joggen kann und nicht die 80 Kilo-Latte reiße ...

Obwohl ...!?!?!?! Berlin ist angesagt und somit auch das große einmal kreuz-und-quer-Fressen durch die Stadt und Sippe.

Als intrigantes I-Tüpfelchen hat nun heute auch noch das spottlustige Gewissen der dekadenten Fresskultur in der Hauptstadt seine kulinarische Trilogie zum Thema Die besten Currybutzen von Nordberlin vervollständigt.

Man merke auf!!!! - Es ist diesmal ein Lobgesang auf die Berliner Currywurst-Kultur ...

Platz 3: Der Hausmacher | | | S-Bahnhof Storkower Straße
Platz 2: Curry-Baude | | | S- und U-Bhf. Gesundbrunnen
Platz 1: Berliner Currywurst | | | Berliner Straße 11 in Pankow

Apropos! Das gab´s heute im Café Kontakt.



Das Stück Käse-Bananentorte mit Zartbitter-Kakao-Teig für 1,50 Euro war schneller weg, als mein Handy knipsen kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen