Sonntag, 15. Dezember 2013

Tanos sechste Wundertüte ... Eargasmus und Anderes was weg muss ...

Ich hab so´n komisches Gefühl ...

"... will er damit sagen: Zip, always too late?" Schau´ma mal ... ;-)

Nachdem das " ... schärfste Apfel-Birnen-Kompott ..." 


 ... zumindest bei den .orgs leider ziemlich schnell auf den Komposthaufen der Urheberrechtsverletzungen gelandet ist, hat auch der heute taufrisch von mir "entdeckte" belgische Musiker The Child Of Lov (bürgerlich Martijn William Zimri Teerlinck) den Früchtekorb seiner Kreativität bedauerlicherweise viel zu früh abgeben müssen...

Der belgische Singer/Songwriter The Child Of Lov ist tot. Der Musiker starb im Alter von 26 Jahren nach Komplikationen bei einer Operation.
Child of Love - Give Me | | | The Child Of Lov – Fly

Give Me ist ein echter Altec Lansing-Kracher ... :-)
~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~

Nochmal Belgien!  Am 13. Dezember 2011 in Liège ...






~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~ 

Ooooops ... Das blonde Gerunzel wird Verteidigungsministerin...?

Das kann ja heiter werden beim nächsten Besuch der Truppe und einer Spind-Kontrolle ...
~~~~~~
~~~~~~

Lüttich hat zwar inzwischen die hübscheren verkeimten Areale ...

Institut de stomatologie  | | |  l'ancien campus du Val Benoit



 ... aber auch in Lissabon und Umgebung gibt es noch Perlen der urbanen Vermoderung, die meiner Ästhetik entsprechen, zu entdecken.

As dez mais belas Ruínas em cinco estilos.

Dies allerdings kann nur einem tuganesischem Vollhorst einfallen.

Lisboa, Capital do Azulejo? Largo da Anunciada

Schande auch... !

Und die Weihnachtsgeschichte von der wundersamen Reaktivierung der E 24 hängt mir mittlerweile auch schon seit dem vergangenen Pflaumenpfingsten aus den Ohren.

Jetzt hab ich auch noch was von einer Umstrukturierung der Bairros und Frequesias gelesen. War´s beim Angelo Paulo oder in den Briefen an Konrad ...? Finde es nicht ...!

Ach, da isses ja ... MAPA DOS NOVOS LIMITES DE LISBOA E NOMES DE JUNTAS DE  FREGUESIA

Kein Graça, Lapa und Prazeres oder ....  mehr als eigenständige Gebilde?
~~~~~~~~
~~~~~~~~

Die Harald Schmidt Show hab ich eher selten gemocht. Seine Gäste waren allerdings in eher rar gesäten Fällen durchaus illustre Gesellen. Auch das anschließende Interview ist hörenswert. So einen wunderschönen Dialekt hab ich noch nie gehört ...



Hätte ich mal die Wahl gehabt zwischen der Vi$$er oder der Guðmundsdóttir, - ich wüsste nicht ...
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~

Nochmal was zu der Vergänglichkeit alles Irdischen 

Restwert .... von  Dietmar Eckell

Geniale Aufnahmen!
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~

Was macht ein Schotte mit zwei Kerzen vor´m Spiegel? Bis nächsten Sonntag habt Ihr Zeit, das herauszukriegen...
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~

Das ist jetzt zwar nicht das mysteriöse David Lynch-Gefunzel vonne Treppe ...




 ... aber ziemlich psycho isses trotzdem. 
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~

"Kommt euch das manchmal auch so vor, als würden der gar entzückenden Hiromi ab und an VIER Hände aus dem Balch wachsen ..." (Quelle: hier)



Doch, doch! Ihr beim spielen zu zuschauen, macht fast mehr Spaß, als ihrem virtuosen Spiel zu lauschen. Man wünscht man sich ja glatt, als Yamaha-Klimperkasten wiedergeboren zu werden.

Da werden ja sogar die Kakerlaken im Klavier verrückt. Oder ist das ein verwirrter Schmetterling?
   
Achtung !!! (mehrfach anschauen) genau zwischen ihren Fingern und dann zwischen den Händen. Kribbel...krabbbel ...

Und wo wir gerade dabei sind Musik schwerpunktmäßig mit dem Auge zu sehen, statt mit den Ohren zu hören, hier die 46 bestgemachten Musik-Clips aus 2013zusammengestellt vonaus den Niederlanden.

2013 music video mashup


Rührt Euch ... :-))))

7 Kommentare:

  1. Du kannst es mir glauben ... ich bin wahrlich kein Fan oder Anhänger ihrer Partei, aber sie als 'blondes Gerunzel' zu bezeichnen, das ist frauenfeindlich und gemein!!! Was da für hässliche Männer in der Öffentlichkeit rumgeistern ... da sagt nie einer was. Warum nur?
    Und das mit den Spinden ist doch kein Problem. Da wird vorher nachgeguckt und alle nackten Weiber werden bis auf weiteres entfernt (und später wieder aufgehängt). Ich find's supertoll, dass eine Frau Verteidigungsministerin ist. Yeah!!! Schade nur, dass sie in der falschen Partei ist (aber man kann ja nicht alles haben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und frauenfeindlich? Kann ja garnicht... :-)!

      Wozu brauchen wir eigentlich eine Verteidigungs-Ministerin, wenn wir über eine notorisch pleite seiende und sich in die Hosen kackende Armee verfügen, die nicht mal in der Lage wäre, eine kaputte ALDI-Tüte zu verteidigen? Nix funktioniert, rein gar nix, nirgendwo ...

      Und ob nun ein Mann das Töten befiehlt oder eine siebenfache Mutter, - wenn es um ein paar Taliban-Penner oder Al-Chaida-Kretins geht, bin ich nicht zimperlich aber Sie hat dann auch oft genug die unschuldigen Söhne und Töchter anderer Väter und Mütter auf dem Gewissen. Das Massaker von z.B. Kundus? Schon vergessen? Nur ein Beispiel von vielen ...

      Und den moralischen Anspruch von Brechts "Mutter Courage und ihre Kinder" kennt heute eh keiner mehr...

      Außerdem ist mir nicht bekannt, daß Ihr bisheriges politisches Wirken einen spürbar positiven gesellschaftlichen Nachhall widerspiegelt. Gut, sie lehnt Steuererhöhungen strikt ab. Aber diese Aussage ist ja nun sehr einfach gestrickt, denn entscheiden tut sie das ohnehin nicht, sondern die Männer aus der anderen Abteilung ... :-))))

      Und hässliche Männer? Die Zahl jener maskuliner Charakter- und Moral-Schwachmaten mit dem Antlitz eines Widerwarts, die ich hier schon zur Schnecke gemacht habe, müsste ich jetzt nach rechnen...

      Die letzten waren dieser geweihte Teufel aus Limburg und der Trittin, glaub ich (müsste sich über die Suchfunktion finden lassen) ... Und dann die Geschichten vor meinem großen Blog-Putz ... Auweiha ...! Frag Paule ...!

      Und "gemein"? Die Politik dieser sogenannten Volksvertretung in den kommenden vier Jahre wird so was von gemein werden, daß ich für meine "Nettigkeiten" einen Friedensnobelpreis bekommen müsste ....

      Ich kenne keine "richtigen" Parteien!!! Ich kenne nur Menschen, die unter der Politik von Parteien leiden müssen, wenn sie nicht gerade zur deren Vasallen gehören. Und selbst diese Vasallen sülzen dann noch am meisten rum, weil sie den Hals nicht voll kriegen.

      Schönen Abend noch nach Kölle.

      Löschen
  2. Siehst du, so ist es doch schön im Blog, so ein bisschen die Fetzen fliegen lassen ;-) Langweilig willst du es doch gar nicht haben oder nur Zustimmung ...

    Mag sein, dass du auch schon entsprechend über Männer hergezogen hast (ich geh' gleich mal suchen), aber es ist mir aufgefallen, dass bei Frauen immer über das Äußere geredet wird und bei Männern nicht. Das finde ich ungerecht. Vielleicht ist es ja hier anders ... trotzdem ... (und das hat nichts mit Feingeistigkeit zu tun).

    Dass wir eigentlich gar keinen Verteidigungsminister brauchen, mag stimmen. Die Geschäfte der Waffenlobby werden doch wahrscheinlich von anderen Ministerien geregelt ;-) Neulich am Mittelrhein habe ich einen langen Güterzug mit lauter kleinen Panzerchen (oder so) drauf gesehen und auch fotografiert. Da war augenfällig, worum es geht.
    Wer ist Paule?
    Herzliche Grüße nach Aachen

    AntwortenLöschen
  3. "Wer ist Paule?" - Der Einzige, der mich ein wenig in die Schranken weisen darf, wenn´s hier allzu arg despektierlich wird ... Blöderweise ein Mannsbild und Bajuware noch dazu ... *lol*

    " ... aber es ist mir aufgefallen, dass bei Frauen immer über das Äußere geredet wird und bei Männern nicht...." - Ist das tatsächlich so oder nimmst Du es nur so wahr?

    Ich bilde mir zumindest ein, daß ich die "Schönheit" eines Menschen/einer Menschin über das Maß seiner/ihrer inneren moralisch-ethischen Werte und deren Umsetzung im Alltag definiere. Das mag zwar nun auch oft genug ziemlich subjektiv von mir gesehen werden, ist aber besser wir gar kein Kriterium. ...

    Bei der v.d. Leyen sehe ich an moralisch-ethischen Werte und deren praktische Umsetzung im Alltag nun fast nichts.

    Und ihrer öffentliche Aufforderung an das Deutsche Volk, mit den Kindern mehr zu beten, ist ja nun wirklich voll peinlich, um nicht zu sagen dümmlich ... < https://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ii&ei=rTmyUoSFIcXcsgaAsYHgDg&ved=0CBIQ1S4#hl=de&q=von+der+leyen+beten >

    Beten für ein gutes Deutschland? Beten für einen gerechten Krieg? Beten für ein paar Weihnachtsgeschenke für die Kinder von Hartz4-Opfern? Na toll ...

    Eine gute Freundin von mir hat übrigens 16 (sechzehn!!!) Kinder (von ein und demselben Mann!!! nebenbei bemerkt).
    Die beten zwar auch ein paar mal am Tag aber bei denen kommt durch praktisches gesellschaftliches handeln auch sichtbar was bei rum, mal so grob in den Raum gestellt ... :-)))

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Du willst nicht despektierlich sein ...

    Nein, ich glaube nicht, dass ich das so wahrnehme, aber ich habe natürlich keine Zählungen veranstaltet und Statistiken angelegt. Insofern ist es nicht beweisbar und erscheint nur als mein Eindruck. So muss das dann stehen bleiben, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich nehme deine Anregung auf, die Dame v.d. L. demnächst näher unter die Lupe zu nehmen. Sie wird ja jetzt öfter in Erscheinung treten. (Aber was bringt das, wenn man eh nicht wählen geht? Bis jetzt habe ich mich noch immer aufgerafft, aber es bröckelt.)

    Beten? Da kann ich leider gar nichts mit anfangen, auch nicht mit 7 oder 17 oder 77 Kindern ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, Paule steht gleich auf der Matte ... *lach* ...

    AntwortenLöschen
  6. Zitat:
    ""Wer ist Paule?" - Der Einzige, der mich ein wenig in die Schranken weisen darf, wenn´s hier allzu arg despektierlich wird ... "

    Ich fühle mich geschmeichelt! ;-)

    AntwortenLöschen