Donnerstag, 19. Dezember 2013

Warum ich so schreibe ...

... wie ich hier schreibe, hatte ich an dieser Stelle dargelegt Schnatter-Bar.

Das dies hier oft genug kein Blog für zartgespinste Feingeister ist, war von Beginn an klar. 

Wenn ich zartgespinstet und  feingeistig sein will, unterhalte ich mich mit meinem blonden Engel, dem Sonnenschein in meiner schwarzen Seele und dem stetigem Hort des glücklich machenden Frohsinns.... :-).

Der folgende Dreiteiler kam gerade auf meinem Nachrichten-Ticker von Heise-Online | Telepolis und erklärt den Rest der ganzen Sache ...

Die entwickelten Demokratien der Welt stehen am Abgrund

Die politischen Parteien sind der größte Klotz am Bein


Aus Politikverdrossenheit ist Volkszorn geworden


So isses ... Deshalb geh ich schon seit Jahren nicht mehr wählen und fühl mich wohl dabei ...


Hahahahahahaaaaaa ..... ich hab´s doch schon immer und nicht nur einmal gesagt. Schaut in mein September-Archiv. Ihr werdet verarscht ....

 Schwarz-Rot stoppt Beitragssenkung bei der Rente

"Die Beitragszahler hätten nach geltendem Recht auf eine Senkung des Beitragssatzes vertrauen können."

Also eher vertraue ich darauf, daß  Mundlos und Böhnhardt als Harpo und Groucho Marx wiedergeboren werden ... * :-))) *


1 Kommentar:

  1. Was ist los? Hat sich jemand über Deinen Blog bzw. Deinen Schreibstil beschwert? Oder warum fühlst Du Dich bemüßigt, eine Rechtfertigung zu verfassen? (Klingt zumindest so...)

    AntwortenLöschen