Montag, 10. Februar 2014

Kaugummi, Kippen und Kondome ... | Teil 1

... geht immer ...!

Kippen-, Kaugummi- und Kondomautomaten haben auch schon bessere Zeiten gesehen...

Da hängen sie nun traurig in der Gegend herum und schauen mich meistens in trauter Gemeinschaft blöde an ...


Die hier haben noch halbwegs Würde und Haltung, stehen dafür aber auch echt weg vom Schuss.


Ich hab schon immer gedacht, "Ficken mit Kondom, ist wie Füße waschen in Gummistiefeln."

Scheinen noch mehr so zu denken ...


Da pief  ich mich lieber ´n paar Zichten.



Hab noch ´nen ganzen Haufen von diesen Bildern. Will das einer sehen?

Als musikalische Trauermusik für diese erniedrigten Geräte hatte ich eigentlich ...


... auserkoren. 

Aber Hessen-Hoschi hat mich wieder aufgebaut mit ...



Da zuckt das Popöchen nach der Mucke aus Bern ... Hört sich an wie ´Peter Fox meets Klezmer-Rap´. Gefällt mir. Feiner Fingerzeig...

Apropos Bern ... Der hill´sche Grantler heuer hat mich mal wieder so richtig zum lachen gebracht.

Was ist los bei Euch? Schweizer Woche angesagt ... *lach*?

Ooops! Nicht so frech Tano, sonst lassen die Eidgenossen dich auch nicht mehr rein. Auch nicht zum nur mal gucken ...

Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Also: Steff la Cheffe- große klasse!
    Und Automatenbilder find ich grundsätzlich gut. Aus Japan, den Niederlanden oder Deuschland. ganz egal.

    AntwortenLöschen