Sonntag, 2. Februar 2014

Tanos neunte Wundertüte ... (so ungefähr) ...

So wirklich was einfallen tut mir ja nicht und wer im Ernst glaubt, ich würde Bilder einstellen von dem Treffen am Freitag mit dem allerliebsten und coolsten Menschen auf der Welt, dem ich mein Herz zu Füßen legen würde, ohne dabei den Teppich zu versauen, der irrt ... Aber schön war´s ... Und gut gegessen haben wir sogar zweimal ... Ach ja! .... Echt!
************

Der Wolfgang J. Koschnick  hat den neunten Teil seiner ernüchternden Deutschland-Analyse veröffentlicht. Wer sich für die anderen Teile noch interessiert, der soll sie selber in meinen Blog suchen.

Das große Wuseln: Hektische Betriebsamkeit als Politikersatz
**********

Ooops! Hoppala ... ...

********

Jutta Ditfurth war in jungen Jahren die einzige Grüne mit einem irgendwie erträglich hübschen Gesicht und ´nem gesunden Pfund an Krawall-Lastigkeit auf den Rippen. Auf keinen Fall ist sie jemals eine dieser arschkriechenden Speichel-Lecker-Pomeranzen gewesen, die das heutige "Bild" dieser Pseudo-Öko-Fratzenpartei bilden. Deshalb hat sie den Pennern ja auch irgendwann die kalte Schulter gezeigt.

Hat auch mal wieder was "Hübsches" zu Papier gebracht.

"Große Teile der bürgerlichen Mittelschicht sind dabei, sozial zu verrohen"

Na gut! Für diese Erkenntnis hätte ich sie heuer nun auch nicht unbedingt gebraucht. Aber mal wieder nett von ihr zu lesen...
**********

Verrohen? Stichwort! Machtergreifung? Oder sich hoffentlich selbst den letzten Sargnagel  reinhauen, nach all den urbanen "Krieg-Schauplätzen" und Nackenschlägen die diese Person in den letzten 15 Jahren hier in der Kaiserstadt hinterlassen hat? 

Niemals nach dem Krieg ist diese Stadt "radikaler und totaler" verheert worden, wie unter der Ägide dieser unter ominösen Umständen an diesen Job gekommenen  Dezernentin.
**********

Hat mal bitte einer eine Ahnung, von wem dieses Musikstück ist, was auf dem Mola-Mola-Video zu hören ist?


Vielen Dank! Da rätsel ich nämlich schon seit Jahren dran rum...
***********

Um die Sichtweise so mancher mal wieder gerade zu rücken (Danke für den Hinweis an HJB)

Portugal | Mutprobe statt Monsterwelle? 
************

Na denn! Guta Naki zusammen ...



***********

 Ich geb´s zu. Wirklich pralle war das heute nicht ... :-)

2 Kommentare:

  1. @Mola Mola: Ich bin dran und habe an ein paar Fäden gezogen, es gibt aber noch kein konkretes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Super ...! Danke Dir! Bin ja mal gespannt ...! :-)

    AntwortenLöschen