Dienstag, 18. März 2014

Hab jetzt schon Hunger

Aber heute erst mal nur das Mise en Place ...

Penne Rigate all´Arrabbiata  „Nudeln auf zornige/leidenschaftliche Art“ von Barilla wird es morgen geben.

1,5 gewürfelte Cabanossi 
2 gewürfelte Breslauer mit frischen schwarzen Pfeffer
Frühstücksspeck
Mais mit Orangen-Honig-Pfeffer
5 rote Spitzpaprika
Champignons II Wahl geschnitten
Ananasstücken mit geraspelten Mandel (werden morgen in Honig mit etwas Öl geröstet)
4 Schalotten  mit Basilikum
frischer Basilikum

1 Glas all´Arrabbiata  (scharf)
1 Glas Basilico



Morgen mach ich die Töpfe und Pfannen heiß ...


* * * * * * * * * * * *

Irgendein skandinavischer Staat hat vor Kurzem die universitäre Genderforschung erfolgreich derart ins Lächerliche gezogen und alle Finanzmittel für diesen verblödeten Weiber-Schwachsinn gesperrt.

Nur in Deutschland dürfen diese Geisteskranken weiterhin ungestraft die Steuergelder der Werktätigen verballern ...

Hokuspokus, aber keine Wissenschaft


**********

Vielleicht fang´ ich doch heute schon an zu kochen ... 

edit 19. März 2014: Seit gestern Abend haben schon 17 Besucher versucht, vorzeitig in meine Kochtöpfe zu schmulen (echt! ein schönes Wort). Wenn das nicht bald aufhört, geht Ihr ohne Pudding ins Bett.

Gegessen wird wenn alle da sind ...

So Punkt 8 hab ich aufgetan. 


 Paule! Denkst Du wirklich, Du müsstest hungrig von meinem Tisch gehen ...? Guten Appetit und auch für Y., P. D., und S. ist mehr als genug da ... (für die Hunde mach ich natürlich ebenfalls ein Tellerchen mit Leckerchen).

 
Tschau ... :-)

5 Kommentare:

  1. Bin ich zu spät oder gibt es noch was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punkt 8 gibt´s die Kelle ... Wenn mein Bruder da ist ... Und es gibt auf jeden Fall (einstweilen zumindest) genug!!! Du kennst mich doch ... :-)

      Löschen
    2. Wenn es für Dich genug gibt heißt das ja nicht, dass für die anderen am Tisch was übrig bleibt... :-P :-D

      Löschen
    3. Kommt drauf an, wer die Anderen sind ... Für Dich/Euch ist immer was auf dem Tisch ... siehe oben

      Löschen
    4. Danke, das beruhigt mich! :-) Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, sofern es uns mal an diesen so weit entfernten Punkt Deutschlands verschlagen sollte...

      Löschen