Sonntag, 13. April 2014

Typisch Mann ... :-))))

Ich seh nur noch Äpfel ...

 

Mit Hilfe eines Akkuschraubers in Windeseile Äpfel schälen

 

geht auch mit Kartoffeln ...






Karl der Rote als Botschafter auf dem Katschhof

Ansonsten haben wir hier im Westzipferl keine Sorgen ... 

2 Kommentare:

  1. Ich habe zuerst geglaubt, Ihr wolltet Schach spielen und habt Euch bei den Figuren verzählt...

    Hast Du Dir auch einen der roten oder gar einen der goldenen Karls gegönnt? War doch schließlich ein Schnäppchen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann (immer noch) kein Schach aber das da ein paar typische Figuren fehlen, ist sogar mir aufgefallen :-)))

      Und für den Preis so einer Karls-Figur kann ich ´zig mal essen gehen und sogar dem Henry ´ne Pulle Bollinger spendieren.

      Gruß Der Tano

      Löschen