Montag, 5. Mai 2014

Test mit einbinden von Vimeo | Zweiter Teil

Erneuter Test mit Vimeo-Clips auf HTML mit Veränderung des Codes height="281"  und  width="500">

 

Tree, Bosier - Seconds Before Awakening (Teaser) from Tony LaPron on Vimeo.


Bei YT ist der embed-Code

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/RD_gFrGvjNk?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>





 

Für das einbinden in die reche Gadet-Leiste ist iframe width="360" height="240" für eingebettete YT-Clips auf blogger ein passendes Maß

Ende Test!

Kommentare:

  1. Also, ich würde den Blog schon sehr gerne mit aufnehmen bei www.aachenerblogs.de - ich freue mich über Vielfalt, und wer hat was von unkritisch und jugendfrei gesagt? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das so ist ... :-)! Soll mir einen Lehre ... äääh ... Ehre sein.

    Sobald der rss-feed bei Ihnen eingepflegt ist, kommt > http://www.unser-aachen.com/ < und > http://aachenerblogs.de/ < in meinen Blog-Roll.

    Das hier http://ronnenberg.blogspot.de/ klappt ja schon mal sofort.

    Schwarz trag ich auch gerne. Bunt kommt mir nur auf den Balkon ...

    AntwortenLöschen