Mittwoch, 30. Juli 2014

Wie war das mit dem vernetzwerken ... ? 4. Teil ...

 ...und! So, So..., - der Po ...

Der Blog Mediasteak | Filetstücke der Mediatheken  von Anne Krüger & Laura Pohl aus Berlin, gehört nicht erst seit gestern zu meinen herausragenden Favoriten im Blogroll.

Das hat Gründe, die den Beiden nun auch eine Nominierung für den Grimme Online Award beschert hat.

Filetstücke aus dem Menü der Online-Videos

Einer der außergewöhnlichsten Filetstücke war die Empfehlung zu einer selten genialen Dokumentation zur Kultur- und Sittengeschichte unseres Allerwertesten, - unserem Po ...


 

Gratulation an die Beiden 

Des weiteren hab ich das MOTHERBOARD  in meinem Blogroll aufgenommen. 

Motherboard ist ein Online Magazin und Video Kanal von VICE und beschäftigt sich mit den Schnittmengen von Technologie, Wissenschaft und Kultur.
Aus Aachen ist der Blog Aachen | Kommentierte Infos von Margret Vallot hinzu gekommen.

Ahoi. Dieses Blog wird nur von wenigen gelesen (das möge sich ändern) und bisher nur von einer Person  gemacht. Diese wenigen sind mir sehr willkommen. (Quelle: A.a.O.)
Dort gibt es auch eine feine Bilderstrecke mit Graffiti aus Aachen, Burtscheid und Monschau zu bestaunen. Darunter Fragmente eines alten Klaus Paier.

Danke!

Seit gestern hab ich einen elften Apostel als Follower. Gibt trotzdem einstweilen keinen Wein auf meinem Katzentisch ... :-)))

Erst wenn´s Dreizehn schlägt, mach ich ´nen Fass auf.

Der Tano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen