Sonntag, 24. August 2014

Obrigado nach Düsseldorf !

Ooops ...! Der kürzliche Fingerzeig aus dem Düsseldorfer Raum zu...



 ... hat mitten in meinen auditiven Cortex  eingeschlagen.

Was für ein musikalischer Quantensprung vom Sound-Ambiente eines Ratinger Hofes zum fein-geistigen Klang-Gespinst  der taffen Koreanerin.

Sie kann sogar ganz fetzig.




Gefällt mir ...! Wie gesagt, Danke für ...

Bei der Gelegenheit heute den musikalischen Beweis wieder entdeckt, daß Rauchen zwar möglicherweise krank machen aber auch für ein außergewöhnlich fein-derbes Stimmchen verantwortlich gemacht werden kann .

Nicht nur ich hatte sie schon 2009 in einschlägigen Kreisen gelobhudelt ...






Das muss ich jetzt auch noch los werden... Es hat den heutigen Tag seit 14 Tagen mal an einem Stück NICHT!!! geregnet.

Trotzdem ist es an manchen Tagen und Orten ziemlich trist in Aachen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen