Donnerstag, 11. September 2014

Eargasmus mal anders und Dies&Das aus aller Welt

Wo - zum Henker - liegt Jakutien? Aber das Stück "Hey Baby! Trinken wir Stutenmilch!" klingt echt lustig ...





 Die Sprache hört sich an wie in Denis Lavant seinem Stück ´Hymn tu Merde´. Verstörend enigmatisch und sehr sexy ...


Verhalten vornehmes Bashing gegen Hipster-Wichser in Neukölln bringt Kennedy Calling zu  Bloge ...

"In der W*Straße essen wir was in einem neuen Burgerlokal, das in seiner deplatzierten Coctailhaftigkeit schon früh zum Scheitern verurteilt scheint, die Leere macht das deutlich. Am Code vorbei eröffnet, es ist hier halt noch nicht Friedrichshain."

Gefunden auf Neukölln.Net.



Und mein liebster Lissaboner Metro-Kumpel Luis Marreco  hat jetzt auch einen Facebook-Auftritt. Allein er wäre mal wieder Grund genug, in die portugiesische Hauptstadt zu reisen. 

Zu guter Vor-Letzt, - heute werde ich mich in Königsberger Klopsen mit Kapernsauce wälzen ... Bilder folgen heute Abend.



Soeben habe ich wut-schlotternd entbrannt meine Winterwäsche zu oberst geholt ...



Kommentare:

  1. Meinst Du das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sacha ?

    Nach dem Wochenende soll es wieder wärmer werden, zumindest der Regen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Danke Dir! Hab mich natürlich auch ein wenig virtuell dort umgeschaut mittlerweile.

    Das jährliche Durchschnittswetter dort ist ja noch bescheuerter wie hier ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Für die ist das dortige Durchschnittswetter aber "normal"... :-D Die letzten 6 Wochen bei uns sehe ich nicht mehr als "normal" an...

    AntwortenLöschen