Sonntag, 28. September 2014

Es wird imma schlümma ...

Kaiserplatz ... Ausnahmsweise ohne Spritz-Bestecke in Kotzlachen ...


Aachens zukünftige Gute Stube ...


Irgendwas stimmt hier nicht! Ca. 1000 Arbeiter, die Aachens letzten Sargnagel bauen und eigentlich immer Kohldampf haben müssten, ...


... haben dieses nur 10 Meter entfernte Schmackofatz-Resto in den letzten vier Monaten glatt übersehen????????????



Das kann ja heiter werden, ...


Aachen schafft sich ab...

Neuerdings vermehrt tagsüber ...
O o o o o 


Hallo nach D´dorf, - oder immer noch in Aserbaidschan?

OZ ist tot | Er starb mit der Spraydose in der Hand

(...) aber auch ein Widerstandskämpfer, der nicht einsah, warum Werbebotschaften alle öffentlichen Räume zukleistern durften, nicht aber der Mensch.
Im Gedenken an OZ, für die "Rückeroberung" öffentlicher Räume ...

... hier demnächst wieder mehr "Urban Art". Versprochen!

"Rückeroberung" öffentlicher Räume? Ja! In Ordnung ... Aber bitte nicht so geleckt wie in Lissabon sondern etwas mehr geerdet, also intriganter oder so ...


Und mit 64 sollte man auch mal ein paar Takte runter schalten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen