Freitag, 17. Oktober 2014

Europas Hauptstädte der Geisteskrankheiten ...

... sind Lissabon und Berlin.

Während in Portugal landesweit Menschen kurz vor dem Hungertod stehen (die Beweisquellen sind mit wenigen Klicks zu eruieren) oder wegen der Unerträglichkeit des Seins immer häufiger den Freitod wählen, zelebriert sich eine dekadent-intrigante Meute der sozialen Ignoranz durch die Fresstempel einer immer hässlicher werdenden Stadt.

So schmeckt Lissabon | Neues Food-Konzept in Lissabons Hauptstadt

Ich wünsche Euch den Erstickungstod ...

O o o o o 

Wenn ein Ex-Pirat für den Springer-Verlag schreibt, ließe dies vermuten, daß nicht viel Gescheites bei herauskommen könne?!

Hier ist es anders...

Berlin ist ein klassischer "failed state" 

Zuscheißen...!  Alle Beide!!! Und lasst noch einen großen Haufen für die Aachener Nomenklatura übrig.
O o o o o

Und weil aller guten Dinge Drei sind, noch ein Hinweis auf jemanden aus dem Herrenzimmer, der gerne auf das asozialste Netzwerk der Welt kacken würde aber nicht weiß, wie man die Hose runter lässt ...

Es sind auch Kinder bei Facebook

Pfui Deibel!

Angepisst am Morgen grüßt der Grantler aus der Hauptstadt der Printen.


7 Kommentare:

  1. Mal wieder vielen Dank für den Verweis auf das Herrenzimmer! Habe den Artikel in meinem FB-Account gepostet, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich zensiert werde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen! Dann setz doch auch gleich noch diesen Beitrag aus dem FOCUS (auch nicht gerade meine Lieblingslektüre) mit rein.

      http://www.focus.de/gesundheit/videos/aufregung-um-verhuetungs-clip-facebook-ist-zu-pruede-fuer-dieses-video-ueber-ein-frauenkondom_id_4148768.html

      Könnte sein, daß das dann noch schneller geht ... :-)

      LG aus Aachen

      Löschen
    2. Btw. und apropos Geist aka "Heiliger" Geist, - Wie oft darf ich raten, ob das Treffen mit Selbigen in den Niederungen des Tejo zustande gekommen ist??? Einmal oder zwei mal???

      Löschen
  2. Der eher eilige Geist hatte Flug-Verspätung und mich nur telefonisch in Portela kontaktiert...

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, ob der erste Versuch da in den Weiten des www verschütt gegangen ist. Deshalb nochmals:

    Der eher eilige Geist hatte Flug-Verspätung und mich nur telefonisch in Portela kontaktiert.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Beide Meldungen sind eingegangen ...

    AntwortenLöschen
  5. Wie gewünscht mal ein Versuchsballon.

    AntwortenLöschen