Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kaugummi, Kippen und Kondome ... | Teil 7

Na wenn das kein schöner Anblick ist...

Akkurat an der Wand befestigt und nicht mit dem sonst üblichen Dreck besudelt, hängen sie die meiste Zeit des Tages völlig entspannt in der Sonne rum.


Auch nicht von Feuerzeug-Kokeleien und übermäßigen Schmier-Attacken gezeichnet oder von Polen-Böllern malträtiert.

Und mit ´EREMIT SALE` kann ich leben...


Das nenn´ ich einen glücklichen Vierer am Öcher Hotmannspief auf der Alexanderstraße 2.

Die vom City-Grill umme Ecke scheinen sich echt darum zu kümmern, was bei der häufig genug sozial inkompatiblen Mischpoke im Nahbereich kein leichtes Unterfangen sein dürfte.
O o o o o 


Da sieht das hier in der Borngasse schon ganz anders aus.

Der rechte Kaugummiautomat hat sich vor lauter Tristesse selbst weg gekaut und seinen Müll dabei liegen gelassen ...


... während selbst 16 oder 17 planlos in die Wand gebohrten Dübel-Löcher nicht verhindern konnten, daß Frau Kippenkasten sich - sozusagen aus dem letzten Loch rauchend  - vollständig entleibt hat.


Nicht mal Ducal Rouge gibt es. Wie uninspirierend dies doch ist ...
O o o o o 

´Die Stadt gehört wieder mir´ ?
Kein Problem! Kannst´e geschenkt haben!


 - - - I AM SICK OF WINTER - - -
Das ist in Aachen keine Kunst, Blödmann ...
O o o o o 

Apropos Kunst !!! Die drei K´s, wie Kaugummi, Kippen und Kondome...

Hab jetzt noch ein viertes K entdeckt. Kunst wie KUNST aus dem Automaten.



 Gefunden am Fadenkreuz in der Schützenstraße.



Schützenstraße??? Fadenkreuz??? Manchmal scheint mir die intellektuelle Kreativität mancher Zeitgenossen ein wenig ulkig zu sein ...
O o o o o

Ich freu´ mich auf den Frühling. Dann gehören 16 Jahre urbaner Nackenschläge-Terror des schwarz-grünen Dilettanten-Stadls in dieser Stadt hoffentlich der Vergangenheit an.



Bis die Tage 

Euer Tano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen