Donnerstag, 15. Januar 2015

Rotterdam ...?

Rotterdam fest in der Hand der niederländischen Variante von Pegida gemeinsam mit Juden UND! Muslimen? Oder Wie ... ? Oder Was ...???

Das die in Rotterdam lebenden und in der Mehrzahl orthodox denkenden Juden (größtenteils aus der Diamantenhändler-Scene kommend) bei den vergangenen Wahlen zum Europa-Parlament und auch bei den dortigen Kommunalwahlen mehrheitlich  die sogenannten Rechts-Populisten rund um Geert Wilders gewählt haben, ist ja schon verblüffend genug aber nach einigen politischen Analysen nachvollziehbar.

In vielen kleinen niederländischen Kommunen haben diese Parteien sogar die Mehrheit.

Nichts desto trotz besteht mittlerweile(!) zwischen Geert Wilders (übrigens mit einer Ungarin verheiratet)  und dem Rotterdamer Bürgermeister Ahmed Aboutaleb eine inoffizielle enge Beziehung, die man auch lose Freundschaft bezeichnen könnte.

Über Wilders brauch man nicht viel erzählen. Den kennt man ...!

Bürgermeister Ahmed Aboutaleb? Oooops ...! Der Buschkowsky von Rotterdam???

Niederländischer Marokkaner mit zwei Pässen und Muslim (sic!), der nicht erst seit der Ermordung von Theo van Gogh noch viel(!) deutlicher Tacheles redet, als sein Neuköllner  Kumpel.

Haut ab und kommt nie wieder!

Übrigens ein Mann, der mit harter Hand vorgeht, wogegen der New Yorker Giuliani fast schon einem Weichei gleichen täte.

Tja! Was sagt Ihr nun? Ihr schwafelnden Gutmenschen-Seierköpfe ...?

Ich sage, - Her mit dem Mann!!! Kann man sich den ausleihen für ´n paar Jahre? 

Der kann im Veganer-Hackfressen- und Gutmenschennazi-Bezirk der Bergmannstraße gleich anfangen mit Aufräumen.

"Ich dachte, die stechen sie nieder" 

Und bitte die Genderschlampen nicht vergessen ... :-))).

Die schwarze Schrift sind Links!!! Ist das echt so schwer zu erkennen, muss ich das mal ändern.

Rettet das Mädchen aus der Bergmannstraße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen