Mittwoch, 22. April 2015

Was wir morgen essen werden ...

... um hip und trendy zu sein.

Berlin macht´s vor und Aachen zieht gemächlich nach in puncto Ernährungsschwachsinn ...

Ich erspar´ mir Einzelheiten.

Manchmal sind wir allerdings auch der Hauptstadt in Sachen Nahrungs-Abartigkeiten weit voraus.

Der 1. Pury der Welt aus Aachen |



Eat A Rainbow |


Der Natur-Pur-Wow-Effekt | 


... Ernäre Dich bunt, denn das ist gut für Dich!

 Gäääääähnnn .... Ihr seid sowas gestern .... !!!

Voll im kommen ist in Kürze die "Steinzeiternährung" auch "Paläo-Diät" genannt (und ich habe nicht Maischberger gesehen). Essen wie Familie Feuerstein? In Berlin bereits möglich ...

Trotzdem, die wissen nicht, was ich schon weiß ...

Demnächst werden wir Erde fressen! Der neueste Trend aus Japan  wird über kurz oder lang die ersten hippen Arschgesichter an den Tisch locken oder in den Grunewald oder in die Öcher Bösch ...
Dreck und Erde auf Speisekarte

 Dreck und Erde auf der Speisekarte

Und nun das Beste zum Schluss...

In nicht allzu ferner Zukunft wird irgendwo in der Simon-Dach-Straße oder auf der Aachener Ponte da erste Restaurant eröffnen, wo wir Scheisse fressen werden ... 

Und zwar richtige Scheisse!!! Auch Fäko-Biotik genannt!!!!

Ich seh´die notorischen Gesundheits-Apostel der Gastro-Scheinheiligkeiten schon, wie sie in ihren Kackschüsseln löffeln werden. Sie wissen es nur noch nicht ...

Wie stets, sind die Kommentare zum Thema mehr inspirierend als der eigentliche Text.

Wie war das mit den Fliegen?

Ich schmier mir jetzt´ erst mal einen kleinen Schnittchenteller!
Dreck und Erde auf Speisekarte
Dreck und Erde auf Speisekarte
Dreck und Erde auf Speisekarte
Dreck und Erde auf Speisekart

4 Kommentare:

  1. Um 6:54 Uhr schon am amüsieren? Kompliment ...! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu Deinem Header: Ich würde sagen, es ist ein FIAT 850.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich Paule! Nicht schlecht der Fingerzeig http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Fiat_850_Special_1968.jpg . Sogar die Farbe scheint passend.

      Hab ich in den Tiefen der Eschweiler Industrie-Wälder gefunden die hübsche Ding.

      Löschen