Montag, 19. Oktober 2015

Graffiti | Der war gut ...

Wer mich kennt weiß, daß ich ein großer Freund von gut gemachten Wandmalereien bin. 

Das hatte ich mal unter anderem im Beitrag zu Josef Stöhr & Klaus Paier deutlich genug ausgedrückt.

Mit den Sprühbüxen-Hooligans aus Schmierfinkenhausen kann ich eher wenig bis nichts anfangen.

Manchmal ist da aber auch was Gutes bei ...

Aus dem  Busfenster heraus eingefangen.


 Mußte so lachen, daß der Fahrer sich umgedreht hat. 

8 Kommentare:

  1. Yep! Der Punkt geht an den Texter. In Spray-Athen (uuuuh ... der tut richtig weh) gibt's auch gute Sprüche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Einer der wenigen Dinge, die MANCHMAL! ganz lustig auffallen, in der Stadt der organisierten Dysfunktionalität 1. Güte ...

      Löschen
  2. Kürzlich an einer Wand gelesen: "Wohlstand für Aale" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zur Lackdose... war das in Sachsen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Sprach-Duktus her gefühlt, - JA! :-) ... Aber nee, war in Eschweiler am Ufer der Inde.

      Löschen
    2. Nee, in Sagsen hätte dort Indolerans gestanden...

      Löschen
  4. Erinnert mich an den mit ´ner Spühbüxe gesprayten Spruch in Berlin in den Siebzigern "Rettet die Ozonschicht".

    AntwortenLöschen