Donnerstag, 29. Oktober 2015

Graffiti | Weil´s so schön war ...

... noch einmal in ordentlich ...


Und hier komm ich auch nicht mit klar!


Ich kiffe, seit ich 15 ward und das System ist so "wrong" wie eh und je. 

Und "free THC"? Wat´n Unfug! Wenn THC wirklich jemals freigegeben werden sollte, wird sich die Anzahl der systemstützenden und geouteten Spießer-Arschgeigen verdreifachen.

Was vom Staat erlaubt ist, macht eher selten Spaß ...

Oder findet ihr den Özdemir etwa lustig??? Hhmmmh...?

Schaut Euch mal den an? Der! ist lustig ...




Und von dem anderen Schwerenöter - dem Kiezi aus Berlin - habe ich gestern erfahren, daß es in gewissen Kreisen intellektueller Kretins als tooootaaaal!!! *schnaub ... wüt ...* unschicklich gilt, zu sich selber zu verlinken ...

Druff jeschissen ..., da mach ich jetzt einfach mal ganz feist!

Aachen | Umgebung Kaiserplatz | Der Zyklus interruptus ... | Vorspann 2007 bis 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen