Freitag, 6. November 2015

Auf dem Weg zu meinem Edeka ...

... mit etlichen herbstlichen Schlenkern ins Abseitige, gibt es allerlei Ulkiges und Schönes zu entdecken.

Zum Beispiel das hier! Was ist das? Steht an einer Hang-Böschung.


Muß da wohl schon länger stehen. Sieht ziemlich zerschossen aus und ist mit Erde und Geröll gefüllt.



 Ich werd´ da mal morgen ein bißchen drin herumwühlen.
---

Der Tritonenbrunnen! Auch immer wieder ein Hingucker ...


 Ganz feine Wohngegend drum herum ...

 ---

Fünf kleine Pandas am Trafo-Häuschen? WTF ... soll das? Aber niedlich sind´se ...!


Sie scheinen zu stinken, glaubt man diesem Typen einen Meter höher.



---

Pau und Paunelle fließen in den Hangeweiher.


 ...




... wo sich dieser Schwan anscheinend für nix zu Schade scheint.

 ---

Wie krank ist das denn?


Bis auf die Kette, macht es einen taffen Eindruck und gehört eigentlich schon längst ab geknipst ... 
---

Irgendwie kann dieser Baum froh sein, daß ich ein ausgeglichenes Sexual-Leben habe.




Bei den Amis wäre diese hölzerne Intriganz schon längst der thermischen Inquisition zugeführt worden.

Oder sollte ich mal zum Arzt gehen? 
--- 

Vor paar Tagen in der Stadt gesehen ...

Für mich sind Raper und Konsorten schon immer brabbelnde Deppen mit Erektionsstörungen gewesen.

Das hier entspricht in etwa dem intellektuelle Niveau eines Nazis.



 
 Wobei es durchaus sowohl ein linker als auch rechter  Nazi sein könnte.
--- 

Zu essen gab es heuer bei mir Muscheln in Currysauce mit Ingwer an Rotem Reis aus der Camargue.
---

Das soll reichen für heute! 

Hier passiert auch ab und an was!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen