Sonntag, 18. August 2019

Anti-Gender-Schwachsinn bei Edeka und sonstiges an Geisteskrankheiten ......

In der letzten Zeit hört man nur noch wenig von den Genderschlampen*innen sowie den Veggie-Kretins und deren geistesgestörtem Geschwafel ... 

Sind die alle mit Greta in die Hölle gefahren?

Hier gibt´s von mir einen kleinen Fingerzeig, wo Ihr Euch mal wieder öffentlich entblöden könntet ...



Herrlich! Hab gestern mit meiner Nachbarin (eine die sauber tickt) gleich mal 2 Kilo gekauft, für zum gleich futtern und der Rest wandert in die Kühltruhe*innen.

Das hier ist auch gut ... Deutschlands Zukunft ...

Lasst es Euch schmecken Mädels und Jungs der deutschen Scholle ...
O O O O O O O 

Dazu eine Coke aus Belgien, wo kein Pfand drauf ist und man das Zeug einfach in die Pampa knallen darf ...



O O O O O O O 

Andererseits ...? Pfandgut sammeln kann sich lohnen, wenn die Alemannia gegen Leverkusen spielt (und verliert ...).








Beim Anblick eines dreitürigen PKW der Marke VW-Golf, der hinten, vorne und seitlich mit offenem Leergut für alle Flüssigkeiten die dröhnen, bis zur Decke dermaßen zu geglast war, daß der Fahrer nur noch zusammen geknüllt wie obige Coladose hinter´s Lenkrad passte, hat´s mir mein Reaktionsvermögen - dienlich dem Zwecke zum photographieren dieses Stilllebens - verhagelt.

Ich hab beim Kopf reinstecken kurz zwei Atemzüge getan und musste mich für ´ne Weile erst mal hinsetzen. Au huur, hat das in der Nase geätzt ...

Zum Wohl ...

O O O O O O O 

Und für die musikalische Untermalung heute die belgische Formation The Unabomber Manifesto, die ich vor zwei Wochen in Verviers live gesehen und gehört habe. Könnte stellenweise zip-Mucke sein.

Keine Ahnung, wie ich da rein geraten bin.




O O O O O O O



Mist, das megatolle Oldtimer-Traktorfestival



… mit viel Feinstaub-Emission, Dieselgestank, Miss-Traktor-Wahl mit Ringelpiez zum anfassen,
 sowie kleinem aber feinem Flohmarkt mit leckerem Essen aus belgischer Landkost und allerlei PIPAPO in Lontzen fällt heute wohl wetterbedingt ins Wasser, weil Greta lügt, wie Petrus es uns heuer mal wieder beweist …

Na gut, dann brat ich mir zuhause ´ne Männer-Bratwurst drauf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen