Montag, 22. November 2021

Hasnain Kazim | Journalist wird Opfer von linken Rassismus

Hasnain Kazim ist in Deutschland geboren (gebürtiger Oldenburger) und Sohn indisch-pakistanischer Einwanderer. Als Journalist arbeitete er für "Spiegel" und "Spiegel Online" und ist bestens sowohl hier im Lande als auch in Österreich - wo er lebt - integriert.

Seit einiger Zeit schreibt er für Zeit:Online und ist Publizist selbst! geschriebener Bücher.

Er hat es gewagt, einen wohlgesonnen Artikel über eine positive Zusammenkunft mit einem Beamten der deutschen Bundespolizei während einer allgemeinen Ausweiskontrolle bei einer Zugfahrt von Österreich nach Deutschland zu berichten.

Und promt marschieren Deutschlands Links-Nazis im Stechschritt durch die sogenannten "sozialen" Medien und machen den Ärmsten zum Schwarzen Peter.

Politische Haltung | Plötzlich Polizeipropagandist


"Unser nicht weißer Autor postet ein positives Erlebnis mit einem Polizisten – und erntet einen Shitstorm. Das ist nicht links, das ist sinnloser Krawall."

Das ist KEIN linker, sinnloser Krawall, sondern der Geist links-faschistoider Rassisten.

Von diesem ekelhaften Gesindel gibt es viele in  Deutschland.


Wehret den Anfängen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen