Sonntag, 26. Juni 2022

Was gibt's oder was gab's bei Euch zum Essen? (2)

 Am 21. Juni 2022 als Tagesvorspeise für den Folgetag im holländischen Vaals bei Fritüre Delnoye auf der Terrasse.


Seit Jahrzehnten ein ab-und-an-fressen der ganz prallen Art.

Einen Tag später dann auf dem Platz des TC Grün Weiss Aachen im - für einen Italiener vorzüglichen Preis-Leistungsverhältnis - Pepe Verde bei Roberto Locci und Marco Meloni auf der Blumenterrasse an einem warmen, sonnigen Abend.




Alles bestens und lecker mit einem perfekten und trotzdem unaufdringlichen Service.



Feinster Stoff wird dort serviert KLICK.  Ein, zwei mal im Jahr gönn ich mir den Spaß.


Ist schön da ...






- - - - - - - - - 
An die komplett verpeilten Traumtänzer in einem selbsternannten Blenderforum dies zum Gruße, -

Die nervende und ständig darauf bestehende Forderung des Maskenzwang, oder -Pflicht für alles und jeden um Euch zwangsgestörten Psychopathen herum, ist die Vorstufe zum Gesinnungs- und Haltungsfaschismus mit pervertiertem Drang zum Denunziantentum. Was hat man mit Euch gemacht? Was hat man vor allem aus!!! Euch gemacht? Ihr seid zu pandemischen Blockwarten verkommen!!!

Eine derart perfide Gehirnwäsche haben nicht mal die geisteskranken Nazis hinbekommen ...

Und das in einer Zeit, wo sogar die bis vor kurzem noch devoten und arschkriecherischen bürgerlichen Medien inzwischen immer differenzierter, distanzierter und kritischer zum Lieblings-Thema des deutschen Gesundheits-Propaganda-Ministers schreiben.

Ihr tut mir nicht mal mehr leid. Echt nicht! Nicht die Bohne ...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen