Dienstag, 12. Juli 2022

Böse, böse, böse ,... böse,....... bööööse .... bÖÖÖÖse ...!

 Böse, böse, böse ,... böse,....... bööööse .... bÖÖÖÖse ...!

Vorweg das Wichtigste! 

Ihr Gender-Schwuchteln und Wokeness-Nazis könnt mich alle mal am Arsch lecken!

Für mich gibt es Männer und Frauen, Schwule und Lesben und Bi-Sexuelle, sowie einige geschlechts-umgewandelte Menschen, die zwar ganz in Ordnung, aber auch ständig krank und unzufrieden oder sowas in der Art sind. 

Bei den fiktosexuellen Gestalten bin ich mir noch nicht sicher.

Fiktosexualität Ich wäre gerne ein Zwitter aus einem Balrog, einem Nazgûl, sowie der Biene Maja.

Das wäre auch nicht schlecht. Oder?



Der Rest ist ein Sammelsurium an  Geisteskrankheiten |||  Genderfluide Orientierung ||| 

Das Märchen vom Gendersterntaler 

---------

Vor paar Tagen war ich wieder mal so gegen 5 Uhr in der Früh wach und mir war kühl.

Da hab ich die Heizung aufgedreht, bis ich meine Wohlfühltemperatur von +25°C in der Bude hatte.

Nach dem Frühstück mit Speck und Eiern vom ALDI und zwei Pott Melitta-Kaffee aus dem niederländischen Vaals für 3,19 € das Pfund hab ich etwa 20 Minuten sehr warm geduscht. Das mach ich öfter. Nach wie vor ...

Nach Vaals sind wir übrigens mit einem dieselgetriebenen Transporter des Kelmiser (mein 4 Kilometer entfernter Nachbarort in Belgien)  Bauhof - Dépôt communal gefahren, um anschließend im 15 Kilometer entfernten Wingbergerhoeve Eis zu essen

Irre schön da KLICK.

Meine Waschmaschine ist am Baustrom angeschlossen mit separaten Zähler. Zahlt die Elementarversicherung des Hauses.

-------

Na da hab ich doch mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Atomkraft bleibt nicht nur, - sie kommt wieder!!! 

Ätsche-Bätsche, bähbähbäh!

Ich hoffe, daß die ganzen weichgespülten Öko-Schwuchteln vor Wut platzen oder sich aus Trotz den Arsch abfrieren werden. Hauptsache sie kippen bald um und stehen nie wieder auf.




Für die Foris aus Traumtänzerhausen (seltsam! bei Traumtänzerhausen springt nicht mal meine automatische Rechtschreibkorrektur an).
---------

Ich rufe hiermit zum Boykott von Edeka auf!!! Warum? 

Weil diese ungehobelten Gestalten aus der Firmenzentrale in ihren ansonsten bis vor Kurzem stets gern gelesen Prospekten neuerdings alle Kunden ungefragt duzen. Das paßt mir nicht. Und anderen auch nicht! 

Ich duze oder lasse duzen nach individueller Vereinbarung. 

Meine Rezension dazu vor einer Weile.

Ansonsten? Bitte sterben Sie in Bälde. Geh ich halt zu ALDI ...
---------

So! Was jetzt?

3€ Zuzahlung fürs testen lassen? Fick Dich, Karl Arsch ... 

Nicht mit Dr. Milad Khosravani von der Karolinger Apotheke. Da geh ich von Beginn an hin. Toller Service da bei denen.

-------

Mist! Es hat geklingelt! Die Handwerker wollen jetzt in der Souterrain-Wohnung das neue Parkett verlegen und der Dachdecker hat auch gerade angerufen für an den Regenrinnen und Fallrohren am basteln.
-------

Schnelle Mucke für die Boxen ... Da wackeln die TRIANGLE | ANTAL (seit 1995 für Stück ´n Tausender in DM in Bestform)

Der Rest steht hier. Handschlag drauf.

Und wer Westend Scheiße findet, kennt Adik hinterm S-Bahnhof Heerstraße nicht.  Bilder hierzu und eine mehr als wohlgesonnene Rezension von mir hier ("Beim Bunten" etwas weiter unten).






Geheimtip war mal aber gut isses immer noch da. Wir sehen uns im Oktober.
- - - - - - 

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen