Mittwoch, 13. Juli 2022

Jetzt erst recht ... !

 An alle pseudo-feministischen Vogelscheuchen, Nebelkrähen und sonstigem Weibsvolk, die eine Vollmeise haben ....

"Dumme Entscheidung"? Hype um verbotenen Song "Layla" 

Ich find das Stück zwar ziemlich doof aber, - Jedem das Seine in der Musikwelt (autsch, das war politisch nun auch unter aller Sau vermutlich 😈). 

So geht das Stück ...

Und das ganze nochmal langsam für die Dummen.

 

Und der Text in Schriftform für die ganz Dummen.

Kennt das noch jemand?

 

Die Tage mach ich mal was dazu, daß in diesem doitschen Irrenhaus manche Politiker (generisches Maskulinum) wieder ungestraft den Führergruß zeigen dürfen, solange sie das richtige ? Parteibuch in der schmutzigen Tasche haben, wohingegen die mit dem falschen ? Parteibuch, sogleich den Freisler zu spüren bekommen (natürlich nur ironisch und satirisch gemeint). Mit Beweisphotos ... 😇.

Damit wir musikalisch mal wieder auf Normalmaß kommen, bitte ich, dieses feine Stück von Camélia Jordana Aliouane sich zu Ohren kommen zu lassen.


 

Noch eins, weil so schön ist ....

  

.... und wie unschwer zu erkennen ist, - ich hab mal wieder meine frankophonen Tage.


Und in Brüssel? Da schlendern die Stones zwanglos umher und Mick Jagger schäkert mit Jacques Brel.  KLICK1 ||| KLICK2 |||

Werden sie demnächst auch durch Lissabon schlendern? Sieht nicht danach aus! 

Bis denne und Adieda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen