Mittwoch, 17. August 2022

Der größte Volksschädling .... (2. Teil)

 Fortsetzung vom 1. Teil ...

Ist es grenzenlose Dummheit oder grenzlose kriminelle Energie, die diesen Typen umtreibt, mit seinen perversen Treiben und unsäglichen Machenschaften immer weiter zu machen?

Teststationen | Der Betrug bei Corona-Schnelltests wird wohl munter weitergehen (aus Süddeutsche Zeitung)

Karl Lauterbach will die "Goldgräberstimmung" privater Teststationen beenden. Doch das Vorhaben seines Ministeriums ist alles andere als vielversprechend - und schafft neue Probleme.

Eine erschreckende Analyse zu dem neuesten Wahnsinn dieses Wahnsinnigen.

Und die Tagesschau berichtet unter der Schlagzeile ...

Plan von Lauterbach | RKI soll Coronatest-Betrug aufdecken

... "Ein Referentenentwurf aus dem Gesundheitsministerium sorgt für Kopfschütteln: Da die Kassenärztlichen Vereinigungen sich weigern, Coronatests auf Betrug zu überprüfen, will der Minister die Aufgabe nun dem RKI übertragen. ... "

Abgesehen davon, daß das RKI dazu gar nicht in der Lage ist, soll das Ganze ohne einen Pfennig dafür zu zahlen über die Schmierenbühne gehen.

-----

Ist es grenzenlose Dummheit oder grenzlose kriminelle Energie jener politisch Verantwortlichen, die diesem perversen Treiben und diesen unsäglichen Machenschaften ein Ende bereiten könnten?

Postdemokratische Politik | Being Karl Lauterbach (Leider seit kurzem hinter einer Bezahlschranke. Immerhin hab ich es als PDF) 

Zu verstehen ist es schon, dass er viele Mitbürger, Fernsehzuschauer und Twitterer nervt. Immer weiß er alles besser. Und jetzt hat er Corona, obwohl er alles, wirklich alles richtig gemacht hat. Die sorgsam gestaltete Biographie ist an Weisheit und Weitsicht kaum zu überbieten, denn schon 1986 hat er den Entschluss gefasst, in einen einsamen Burger-Laden mitten in Ami-Land zu gehen, um seinen allerletzten Fleischburger zu essen.

- - - - - - 

Lauterbach - kann er nicht anders?  Eine Analyse von Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins ||| auch auf der Wiki Wolfgang Meins


Es geht hier um die Frage, ob bei unserem Gesundheitsminister bestimmte, deutlich akzentuierte Persönlichkeitszüge vorliegen. Ob dabei die Kriterien für eine Störung der Persönlichkeit im psychiatrischen Sinne erfüllt sind, muss offenbleiben. Dem Leser steht es natürlich frei, sich selbst ein Urteil zu bilden.

- - - - - -

Irgendwie im Zusammenhang mit dieser unersättlichen mceiddh<yyy 😡xxwfgk38wf7 gibt es interessante Nachrichten aus Frankreich zu vermelden (aus GB glaube ich auch)!

Reform in Frankreich | Die Gebühren gehen - der Rundfunk bleibt

Ich laß mal jemand anderes sprechen, der schon vor fast 20 Jahren das richtige gesagt hatte.

KRIEGSERKLÄRUNG


Boni, Boni, Boni ... (netter Film)


Schönes Wochenende ... 💥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen