Dienstag, 30. August 2022

Ist es schon wieder so weit? Berliner Feuerwehrleute sprechen Klartext ...

 Delegitimierung des Staates 2022 gleich Heimtückegesetz 1934 ?

"Das sogenannte Heimtückegesetz von 1933 besagte: „Hochverrat begeht jeder, der sich irgendein Urteil oder eine Meinung  über eine Angelegenheit anmaßt, die der Führer zu entscheiden hat.“"

Und das deutsche Führerchen hat einen Namen und seine speichelleckenden Masken-Nazis sind überall. Auch in popeligen kleinen Blender-Foren ... 😈

„Im Widerspruch zur eigenen Vernunft zu leben ist der unerträglichste aller Zustände.“ Leo Tolstoi

Ein paar mutige Berliner Feuerwehrleute haben diesen Knoten der Unerträglichkeit immerhin ein klein bißchen aufgelöst.

Corona | Berliner Feuerwehr: Wut-Mail gegen die Impfpflicht

Aufregung um Impfgegner-Video von Berliner Feuerwehrleuten

Leider liegt mir die durchaus überzeugende Mail (noch) nicht in Kopie vor, aber im folgenden Video wurde sie stückweise im Volltext eingeblendet.

 

Inzwischen ist das Video von YouTube vermutlich auf Befehl der neu-deutschen Reichskulturkammer Abteilung Reichsschrifttumskammer entfernt worden.

Mittlerweile wird es gespiegelt neu eingestellt...




Mit der Bitte um Weiterverbreitung und dem Wunsch an Euch Allen, sich weiterhin des eigenen Verstandes zu bedienen.
- - - - - - 

Zensur die Dritte ... 👽 und Dritter Akt der Wiederveröffentlichung ... Ätsche Bätsche ...  😁 



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Interessant! Das Vimeo-Portal, welches bekannt ist für hochgradig perfekte Videos mit Niveau aller Genres, hat das Video seit drei Tagen (noch?) völlig offen in HD im Angebot.

Ein Bericht dazu aus der Berliner Zeitung.


Warum schweigt die Feuerwehr? Mit ein paar einleitenden Worten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen