Sonntag, 7. August 2022

So turboblond, daß die Haare schon rot glühen ...

 ... kann nur eine sein, xxxxb, die verkannte Miss Azoren aka Rainha dos açores!!!

@yyyyy am 14. Juli 2022: "Die sieht ja schon auf dem Profilbild so Öko aus, das es schüttelt." Bitte mäßigen Sie Sich, yyyyy ... ✋ !

Guten Morgen yyyyy und willkommen beim Wort zu Sonntag.

Du hast so was von Recht, schreibt sie doch hier irgendwo unten "Wenn du auf den Azoren oder Madeira bist, wird dir niemand böse sein, wenn du die Gegend von einem Stück des hübschen, aber invasiven Himalaya-Ingwers erleichterst."

Unglaublich, die Frau Botanikerin mit dem IQ einer vertrockneten Brennnessel! Damit sich dieser invasive Dreck dann in unseren europäischen und heimatlichen Rest-Gefilden breit machen kann? Frage sie doch bitte mal jemand (in geziemten Worten natürlich), ob sie das Ernst meint. Wenn ja, sollten die Azoren zum Atombombentestgebiet deklariert werden.

Und dann diese forianischen Klicki-Klicki-Klicki-Gefällt-mir-Sektenmitglieder??? 

Diese forianische Klicki-Klicki-Klicki-Gefällt-mir-Selbstbefriedigung ist inzwischen eine schlimmere Seuche, als Covid19. 

Mußt mal gucken yyyyy, unter was für einen infantilen Pillepalle-Stuß das inzwischen alles drunter gerotzt wird.

Wie eine Aule auf dem Grünen Rasen im Stadien, wenn die "Mannschaften" spielen. Bei den "Frauschaften" hab ich das noch nie gesehen.

Das arme Mädel, welches dieses Thema vermutlich in gutem Glauben eröffnet hat ..... Mon Dieu ...!

Und im Gegensatz zu diesen invasiven Hottentottenfeigen an den Küsten Portugals kann man noch nicht mal leckere Marmelade draus machen (KLICK...Marmelade) oder mit den Füßen darin rum manschen (KLICK...manschen).

Wir haben feinstes Sommerwetter mit 25°C und wohltemperierter Sonne. Wie geschaffen für einen Grill-Nachmittag im Garten.

Ach ja, Iberico Schinken gibt es in Peniche sowohl im Pingo Doce als auch im Continente.

Ein Gruß an die Bio-Azorianer und laßt Euch nicht verarschen von den Deutschen ...


 

Bleibt locker, bleibt sauber und bleibt gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen