Sonntag, 15. Januar 2023

Speis und Trank in Deutscheland ...

Nanu, Herr Kiezneurotiker und Maschinist von Berlin, wo treibst Du Dich denn rum "Oh, schwäbischer Kartoffelsalat. Dafür könnte ich töten." ?

Bei Frau Kroitzsch hab ich Dich noch nie gesehen ... Ist ganz nett da.

Schau Dir auch mal an, was bei Frau Juliane so auf den Tisch kommt.

Bei mir hat es gestern das folgende gegeben und heute nochmal. Sauerkrautpfanne mit Kasseler, Debrecziner, Ananas und Mais. Dazu Knödel und ´ne Sauce aus der Tüte angerührt.

Blaubeeren, Weintrauben, Eis und Buttermilch oben drauf zum Ausklang.





So mag ich meinen Katzentisch.

Ach ja, der RBB ist zwar in der Regel ein typischen Produkt der Gleichschaltungspresse, aber ein paar schicke Videos sind manchmal dabei.

Ich hatte Tränen in den Augen vor Rührung an meine Kindheits- und Jugenderinnerungen an ALLES!!! was ich da sah und mußte anschließend kotzen aus Wut über das heutige Kriegsgebiet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen