Donnerstag, 23. Februar 2023

Ich hab mir ´nen Pips gefangen ...

 ... über die jecken Tage. Pips ....! ||| Pips 2 ... |||

Daher heute nur kurze und knappe Netzfundstücke!

Außenministerin Annalena Baerbock. Sie kann nicht richtig englisch, sie kann nicht richtig lesen, sie kann nicht richtig schreiben (schon gar nicht eine Doktorarbeit) und in mathematische Geometrie hat sie auch nicht aufgepasst, genauso wenig wie in Geschichte ...

Baerbock-Sprech bei der Münchner Sicherheitskonferenz („Munich Security Conference“, MSC) live vor den Augen der Welt.

"Die Ukraine ist erst wieder sicher wenn Putin sich „um 360 Grad“dreht ..."

   

Wie das Netz herausgefunden hat, spricht das deutsche Außen-Dumpfbäckchen beim selben Auftritt noch ein zweites Mal von einer Wende von 360 Grad, die Putin vollziehen müsse.

Und dann, - sie kennt Länder, die "hundertausende von Kilometern" von Deutschland entfernt sind. Woooow ...


Ja, ich verlinke zu Tichy, weil die gehören zu den Wenigen, die ihre Finger in die Wunden der deutschen Geisteskranken bohren. Wem das nicht passt, soll zu Putin gehen oder sterben ...



Und dann die legendären Panzerschlachten zur Zeit Napoleons im 19. Jahrhundert ?!?!?!?!? 

Ich hatte immer gedacht, die hätten sich da mit Säbel und Degen sowie Vorder- und/oder Hinterlader  und mit Mitrailleusen massakriert. Und, - wer hat die Mitrailleuse erfunden. Ein Belgier, der belgische Hauptmann Toussaint-Henry-Joseph Fafchamps.

Na ja, was Nigeria betrifft, hat sie nicht ganz Unrecht.
- - - - - - 

Jetzt Kultur ... !!!

Hier - in Nowness - hab ich lange nicht mehr reingeschaut und entdecke nun nach langer Zeit diesen geilen Streifen.


Den Ton muss man bei NOWNESS separat einschalten! 

Diese Art von Sex kannte ich noch nicht. Jetzt - mit Siebzig - wird das wohl nichts mehr.

Obwohl, - Uma ist 52 und ich ... Da wäre noch was drinnen. Mit Siebzig hat Henry Miller noch mal angefangen, volle Kanone Gas zu geben.
- - - - - - - 


In seiner heutigen Linkschleuder schreibt er ...


Streamingcontent noch zum Ende für die Freunde der Monsterflatscreenglotze: Gesehen habe ich Nomadland, was der tieftraurigste Film der letzen Jahre ist – in einer Trostlosigkeit, die niemand aushält, der nicht auch ein wenig die Suche nach Einsamkeit in sich hat. Ich hielt das Werk anfangs für eine Dokumentation und das ist wohl Absicht, aber es ist keine.

Diese Frances McDormand vergöttere ich schon seit dem Film FARGO | Blutiger Schnee (von den Coen-Brüdern produziert) aus dem Jahre 1996, wo sie mir das erste mal konkret und bewusst auffiel, obwohl ich sie schon in einigen viel früheren Filmen gesehen und für gut befunden hatte. 

  

Nach 1996 hab ich sie aus den Augen verloren bis ich sie 2017 in dem umwerfenden Film Three Billboards Outside Ebbing, Missouri zwar wiedergesehen, aber nicht mehr erkannt hatte.

Da sah sie so aus KLICK ...!

Erst vor zwei Jahren hat mich jemand mit der Nase drauf gestoßen wer das ist. Ich konnte es nicht glauben. 

Der Film hat mich von den Socken gehauen!!! 

Katzentisch an Borgwürfel, SOOOO !!! geht hoffnungslose Trostlosigkeit, gepaart mit Traurigkeit und mit einer guten und derben Portion Humor, sowie knackigen Dialogen, die klingen wie gesalbter Stacheldraht ...

  

Und sie kann coole Mollies bauen ... 😂

  

Durch die Bank weg super Darstelle (besonders vor heben möchte ich Peter Dinklage).

Nomadland war natürlich auch absolute Spitze. Kann ich immer wieder gucken, obwohl nicht so viele Lacher drin sind.
- - - - - - - 

Jetzt leg ich mich wieder hin und versuche schnell zu genesen.

Nee, der noch. Hab ich auch lange nicht mehr gehört, die kleine Süße Sau Yolandi Visser und Ninja.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen