Ich finde es gut, daß der Sylter Song und das etwas deplatzierte Gegröhle von Schicki-Micki-Suffkies auf Sylt keinen Straftatbestand erfüllt und die Parole „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.
Nicht weil ich da voll hinter stehe, sondern weil ich mich dran aufgeile wie die links-grün-versifften Gender-und-sonstwas-Öko-Bio-Arschloch-Fratzen diverserlei Geschlechts sich nun wohl vor Empörung in die woken Hosen kacken werden.
Anhören tu ich mit lieber das hier ...
Der Typ auf dem Cover erinnert mich an jemanden. Bist Du das, Kiezneurotiker?
Noro-Virus? Hatte ich schon mal was von gehört ... Jetzt weiß ich wie das geht ...
Wenn zwischen Kloschüssel und Handwaschbecken mit entfernten Abflussstöpsel die Distanz etwa 85 Zentimeter beträgt, bedarf es einer gewissen Gelenkigkeit und eines guten, fein abgestimmten Timings, um das erforderlich Reinigungs-Procedere in erträglichen Grenzen zu halten.
Ich hab in 12 Stunden 9,6 Kilo abgenommen. Sehr grenzwertig ...
Mit geht es wieder besser. Danke an Alle, die daran partizipieren durften. Meiner Ärztin, meiner Apothekerin, meinen Kumpels und Kumpelinnen , meinen handverlesenen Mitbewohnerinnen und Mitbewohner des Hauses.
Das sogenannte Heimtückegesetz von 1933 besagte: „Hochverrat begeht jeder, der sich irgendein Urteil über eine Angelegenheit anmaßt, die der Führer zu entscheiden hat.“
Durchsuchungen unbescholtener U-Bahn-Passagiere und eine „staatsferne Medienaufsicht“, die bestimmt, was wahr ist. Bürger werden unter Generalverdacht gestellt."
Und ich wackle mit dem Arsch dazu ... Zum warm werden!
Ein paar unverbesserliche Spaßgeier aus meiner verdorbenen Klicke und ich wollen einen Verein oder besser noch eine NGO gründen.
Wir werden uns "Nazis gegen rechts" oder "Rechte gegen Nazis" nennen.
Mit dabei sind die üblichen vogelfreien Galgenvögel um mich herum, sowie Maximus aus Portugal als Kassenwart und mit der Österreicherin Lisa aus Leipzig verhandeln wir noch.
Hat jemand Ahnung, wie man NGO-Kohle ran kommt?
Und bei all dem Ernst dieser Tage bitte nicht vergessen, -
Ihr könnt mich nach wie vor alle am Arsch lecken, mit Verlaub.
In 2016 she graduated in jazz singing at the Luigi Canepa Conservatory of Sassari. With Dora Scapolatempore she founded The Dalthes, a harp and voice duo that re-proposes various repertoires in an electronic jazz key and with which in 2016 she performed at the Harp Festival in Rio de Janeiro. KLICK ...