= = = = = = =
Der oberste Bundesgrunzer faselt von "Lassen wir uns nicht auseinandertreiben" und "Die Menschen in Deutschland sollen zusammenstehen".
Hör zu - Du Grunzbacke - wenn Du kannst, - selbst die Nazis im "tausendjährigen Reich" haben es nicht geschafft, daß Deutsche Volk dermaßen in seine Bestandteile auseinander zu treiben, wie Ihr es in den letzten 10 Jahren geschafft habt.
Und schon seit einigen Jahrzehnten haben sehr viele Menschen in Deutschland nicht mal ausreichend Kräfte halbwegs gerade zusammen zu stehen, wegen einer Wirtschafts- und Sozialpolitik, die den Namen nicht verdient.
Und heute krauchen seeeehr viele Menschen in Deutschland auf allen Vieren und auf dem Zahnfleisch, weil es oft schon Mitte des Monats weder vorne noch hinten reicht.
17,7 Millionen Menschen: Gut ein Fünftel der Bevölkerung in Deutschland ist von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Und rund 1,6 Millionen Menschen werden von den 975 Tafeln im Land unterstützt.
Was - zur verfickten Hölle - heißt hier "bedroht", - ihr zu Fleisch gewordenes Hirn-Geschisse ...?
Diese Menschen SIND!!! arm und sie SIND!!! ausgegrenzt!
Du und Deine Charakter-Zombies haben dieses einst wunderbare Land in einen dystopischen Vierte-Welt-Scheißhaufen herunter geranzt.
Danke für weniger wie überhaupt Nichts.
Und wenn Du schon grunzen mußt, dann fahr nach Mölln. Da ist noch so ein Grunzer wie Du. Ihr werdet Euch verstehen!
Euch sei gesagt, - auf jede Hybris folgt früher oder später die Nemesis.
Der Rest steht hier
= = = = = = = = = = = = = = =
An alle echten Kerle und echten Weiber im Lande, die noch einen Restfunken von Ehre und innere Würde und Anstand in sich tragen, -
macht für Euch das beste draus, feiert so, wie Ihr es könnt und bildet Euch, bildet Andere und bildet libertäre-solidarische Banden!
= = = = = = = = = = =
Delegitimierung des Staates? Ich mach´s wie die Möwen! ohne Po abwischen ...
Bin in der Küche jetzt!
Danke fuer diese Worte, sie werden immer noetiger.
AntwortenLöschenUnd das mit Arm...tjoar, ich bin naechstes Jahr obdachlos.