Samstag, 1. April 2023

Katzentisch an Borgwürfel | Der Preacher ruft ...

 Hab mal wieder für nix viel Zeit! Daher nur in Stichworte...

Ich wußte bis vor kurzem nicht, daß auf oder bei Amazon Filme überhaupt gesehen werden können. Und dann noch ein derart genialer Streifen Preacher (Fernsehserie).

Preacher (Fernsehserie)/Episodenliste

Jetzt weiß ich es! Fall noch nicht gesehen, dann schau und glaube an den Herrn. 

Preacher | 4 Staffeln zu 10 ||| 13 ||| 10 ||| 10 Episoden

Es gibt in  meinem Wortschatz der deutschen Sprache zur Zeit kein Superlativ, welches auch nur annähernd meine Begeisterung widerspiegeln könnte. 

Hier ist nichts so, wie es zu sein scheint!

Hab den in Super-HD zur Verfügung gestellt bekommen. 

 

Zum runterkommen Musik aus dem Wohlfühltank 

Die seltsame Geschichte des Eden Ahbez | Der erste Hippie

Wer war er gewesen, - dieser Eden Ahbez ....

Mein Vermieter ist ein cooler Typ, der tut und macht für uns, es regnet mal wieder seit Aeons, der Kühlschrank ist voll, die Bude hat knapp 24,6 +C. 

Kann los gehen!

Ist ja schon wieder Ostern. Kind (22 inzwischen) kommt Gründonnerstag. Muß mir was einfallen lassen für das bildhübsche verfressene Maderl ... KLICK!

Ich tendiere zu Cordon Bleu vom Kalb mit Schinken und Ziegenfrischkäse auf Spinat. Das reicht nach Arbeit und viel Abwasch ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen