Mittwoch, 5. September 2018

Seltsame Nachbarn hier mitunter ...


Am 29. März 2018 auf dem Amsterdamer Ring gesehen.


Auf die Frage, was das soll?, "damit die Leute was zum wundern haben ... 😄".

In Ordnung! Akzeptiert ...!
-----



Am 23. Mai 2018 am Lutherweg.


Auf die Frage, was das soll, konnte ich noch keine Antwort bekommen. Ich denke, es wird auf das Selbe wie oben hinaus laufen.

Auch akzeptiert!
----------

Das auch! Irgendwie ... ? Hat was!



------------

Musikalisch mal was für die Seele ...




Und die besten Stücke vom Garbicz festival 2017 - Nature Is God (Acid sunday session - Ambient floor) aus Polen. ( 00:55:00 - 01:44.05)
------------

Die noch! 


Auf dem Aachener Katschhof. Der sogenannte archimedische Sandkasten.



Irgendwie echt nett gemacht jedes Jahr. 

Selbst ich latsch da schon mal barfuß durch und versuch, ´nem Kind die Buddelschippe zu klauen.

Donnerstag, 23. August 2018

Für meine kurdischen Freunde ...

Dieses türkische Staats-Arschloch Recep Hitler Erdogan gehört in die Hölle gejagt, dieser anatolische Massenmörder ...


Offener Brief | Kurdische Gemeinde bittet Steinmeier, Erdogan nicht als Staatsgast zu empfangen





Long live gelê kurd bijî ...

Montag, 23. Juli 2018

Alsdorf, - toller Ort ...

Wem es hier zu langweilig ist, der kann ja mal nach Alsdorf reinschauen.

Ich liebe Alsdorf ...


Alsdorf ist offen für Alle und macht Spaß ... Ehrlich! Ich schwör ...!


Montag, 9. Juli 2018

Belgisches Herrengedeck zum Weltmeistertitel

Kelmis (La Calamin) liegt direkt hinter der Grenze zu Deutschland und ist nur 3 Kilometer von meinem Haus entfernt.

Nettes Örtchen und dort gibt es das Frit Inn wo Chef Dominic cool und gelassen bei lockeren 50° Celsius im Laden die Pommes fritiert ...

Das ist genau das Richtige für einen gestandenen Gourmet wie mich, vor einem Spiel Brasilien gegen Belgien ...

Eine kleine Portion Fritten, eine Frikandel Special rot/weiß mit Zwiebeln, dazu ein extra Schälchen Trüffel-Knofi-Mayonnaise. Runtergerülpst mit einer Büxe Coke.




Das Spiel war geil!

Das Belgien gewonnen hat ist bekannt!

Das die Kelmiser einen geilen Ramba-Samba auf den Straßen tanzen können, sieht man hier.


Hab wie immer im Roncaletti abgehangen ...


Der mit dem Rolli und die barbusigen Frauen (hab ich raus geschnitten) waren am besten !!!



Morgen könne die Picon-Mützen-Träger wieder nach Hause fahren und sich ihre Froschschenkel-Schnuten samt Rotwein-Tränen mit der Trikolore auf dem Champs-Élysées abwischen ...


Samstag, 30. Juni 2018

Tanos 17. Wundertüte ...

Da sage doch mal einer, ich wäre musikalisch-kulturell nicht breit gefächert aufgestellt...

Auf´m Flohmarkt erstanden ...


Gewandhausorchester Leipzig, Ludwig van Beethoven, Franz Konwitschny ‎– Sämtliche Sinfonien Gewandhausorchester Leipzig
Und das in der Niederländischen Aufnahme vom Fontana-Label aus der Bethanienkirche Leipzig im Jahre 1959/1960 !!! Hab 4,00 € gezahlt und werde mir das mal anhören und dann verhökern.

Und TTS wird in der David-Volksmund-Produktion und Vinyl-Version mit dem Gesabber von Claudia Roth drauf aus 1984 für ab 100,00 € gehandelt ... Hab 3,00 € bezahlt ... Die behalte ich mal ...

Was gab es zu essen die letzten Tage?





Manchmal esse ich mich auch mal wieder richtig satt!!!! 

Zum Beispiel auf der Veranstaltung ´Kunst mit Schmackes" auf dem ´Mariahof´, wobei ich wert darauf lege, zu den sogenannten "externen Kreativen" zu gehören. 


Wieso wird hier so alpern gekichert ??? 


Und der schönste Stand war der hier!


Was gab es Neues für mich in der belgischen Gastro-Szenerie?

Das Café Modern in Teuven etwa 40 Kilometer hinter Aachen.


Hier ist es schön und lecker und diese Teufelsmaschine spielt für ´nen Euro auf. Sieht gut aus das Teil, macht aber auch schön Krach und törnt mich nicht wirklich an, die Rummel-Bumms-Mucke ...




Hübscher Laden in einer alten Schule mit tollem Garten und so ...








Die Karten der Küche aus Café und Restaurant sind wohlfeil und angemessen.


Ähem, seinen Rausch ausschlafen kann man da http://www.cafemodern.be/overnachten/ auch.

Was noch? Schultüten kennen alle. Oder?

Wir wollen jetzt mal eine Rentner-Tüte befüllen! Vorschläge sind erwünscht... Also ´ne Pulle Doppelherz, Granufink, Greifhilfe, Viagra-Gutschein etc. ...

Immer wieder schön. Yma Sumac ...


Puh, fertig!

Freitag, 13. April 2018

Kaugummi, Kippen und Kondome ... (13)

Lange nichts mehr zu diesem Thema gemacht ...

Hier eine kleine Übersicht zu den bisherigen Beiträgen Kaugummi, Kippen und Kondome ...

Mehr kann man unter "Suchen" links oben finden!

Kennt den noch jemand aus Oktober 2012?




Jetzt aber!!! April 2018 ... !!! Hossa!!! Es ist wieder Leben in der Hütte ...





Mach´s gut, alte Kiste. Ich behalte Dich im Auge ...

Was gab es noch zum Thema?

Im Juni 2017 am Krugenofen.




Nochmal am Krugenofen aber im Dezember 2015



Ich glaub den aus Walheim im Juni 2016 hatte ich schon mal. Egal, er hat´s verdient, - die Arme Sau ...


Dann noch was aus Kyoto und Honolulu von Rudi aus dem Sommer 2016




Die hier hab ich im April 2017 in Frankreich durchgekaut 


Auch an der Schweizer Grenze haben wir rum gemümmelt 


Und nun - als Höhepunkt des Tages - ein Gastbeitrag aus der Berliner Zeitung in der Serie Zum Glück nicht in Berlin Bild 12/52 erschienen.


Na? Ich gratuliere dem Arnulf Hettrich zu diesem sensationellen Bild!!!

Und auch im tiefsten Odenwald gibt es Menschen mit einem tollen Auge für stimmungsvoll in Scene gesetzte Kaugummi-Automaten...

Danke an F. Kroitzsch aus dem Odenwald für dieses tolle Bild 

Warum nur sehen meine Aufnahmen immer so obszön aus???? Ich kapier´s nicht 😲 .

Noch so ein mit begnadeten Kamera-Augen ausgestatteter "Nicht-Profi"-Photograph aus Berlin, - Alexander Steffen ...


aus seinem grenzenlos genialen Auftritt Vanishing Berlin

Ich knie nieder .......... !

Da hab ich mit meinem Crazy Racer ...


... oder meinem Mega Leucht Mix ...


... aus Mehrow keine Schnitte.

Jetzt muss ich mir erst mal die Pfoten waschen ...

Danke Amélie, für dieses tolle Bild auf "Statt Kippen und Kondome..." 😌 - und schön, daß Du wieder dabei bist!

Genug für heute auf dem Katzentisch




Sonntag, 25. Februar 2018

Mal schnell ´ne Runde durch Belgien ...

... in Luxemburg ein bisschen einkaufen.





Beeindruckend war das reichhaltige Angebot portugiesischer Produkte, was angesichts eines Anteils an Portugiesen von etwa 17 % der Gesamtbevölkerung nicht verwundert.


Bei der sonnigen Eiseskälte braucht man eine kleine Stärkung und ´nen Bullerofen im belgischen Off ....




Ich könnte ´ne Runde Portugal gebrauchen! Oder so ...