Mittwoch, 8. Juli 2015

Lüttich mit Kindern | von Sophie Lüttich geschrieben

Was für ein wunderschöner Artikel über diese wunderbare Stadt an der Maas ...

Lüttich mit Kindern | Kleine Kostbarkeiten entdecken

Schon im letzten Januar auf dem sehr gepflegten Berliner Blog
BerlinFreckles erschienen ... 









Gott, - was für eine tolle Stadt ...

Danke Frau Lüttich

Kommentare:

  1. Alter warst du gerade im Fernsehen? Bei Kessler? Kannst mir gerne per Kontaktformular antworten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...? Wie meinen ... ? Ich hab jetzt gerade mal gegoogelt, was Du meinen könntest. Hat der was mit Pro7 zu tun? Da ich keinen Fernseher habe, kennen ich den gar nicht wirklich. Was macht der? Wie kommst Du darauf? Hab ich was verpaßt ... ?

      Löschen
    2. Mmmh! Ich denke, selbst wenn ich einen Fernseher hätte, stünde Pro7 und der Kessler eher selten auf meinem Programm, wie ich jetzt mal nach kurzer oberflächlicher Analyse meinen möchte ...

      Löschen
  2. Watch this

    Gleich der erste Typ. Kommt aus Aachen und betreibt zwei Blogs. Gut, das Alter von 89 und dieses bizarre Faible für Arbeit hat mich etwas stutzig gemacht (und der Nachbar hat geklopft als ich brüllend durch die Wohnung gehüpft bin und rief: Den kenn ich. Das ist der Tanoooo!), aber das hab ich in der Euphorie schnell ausgeblendet.

    Aachen und 2 Blogs. Mal ehrlich: Wie viele gibt es von eurer Sorte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Mann ist ja nun keine unsympathische Type aber er ist wohl von der allgemeinen Lebensphilosophie arg diametral anders gestrickt wie ich.

      Und bis 80 arbeiten ...? Oh Gott, oh Gott ...! Ich bin mit 55 in Pension gegangen und jetzt gerade mal 63 Jahre alt.

      Wieviel es von unserer Sorte in Aachen gib? Keine Ahnung. Ich glaub einige!

      http://aachenerblogs.de/

      Ich hab nicht nur zwei Blogs sondern sogar zwei Staubsauger. Ein für oben, ein für unten so to speak ... :-)

      Gruß PvD

      Löschen
    2. Mal was anderes! Wie schaffst Du es Hyperlinks in die Kommentarfunktion zu setzen?
      Test Linktext
      Blog-Sammlung Aachen

      Löschen
    3. Ist ja ´n Ding! An dem Trick fummel ich seit Jahren herum. Hätte vielleicht mal früher
      hier reinschauen sollen.

      Löschen
  3. Hehe. Selbst ist der Pensionär. Irgendwie bin ich jetzt doch ganz froh, dass du das nicht warst. :)

    AntwortenLöschen