Freitag, 17. Juli 2015

Scheißwetter mal wieder ...

Vorgestern im Alsdorfer Bürgercafé bei schmusigen 25 °C zwei Holsteiner Schnitzel verdrückt.

Und heute schon wieder ver.....ckte knappe 30°C.

Da kann ja mal den Fast-Veggie raus hängen lassen ...


... im Café Kontakt.

Eupener Volksfest zum Nationalfeiertag am 21. Juli 2015


Das wird bestimmt auch wieder so ´ne schräge Völlerei mit Kunst&Krempel aller Art.

 

Kommentare:

  1. Warum beschwerst Du Dich? Wir hatten heute - lt. Autothermometer - lauschige 38 Grad. Da bist froh, wenn Du mal in den Keller musst, nachdem Du einkaufen warst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wir vor zwei/drei Wochen die Hölle mit 38° - 39° C (im Wohnzimmer 36,8°C) hatten, habe ich im Keller bei kommoden 15°C auf und in meiner Chinapritsche geschlafen. Hat mir mal jemand von da mitgebracht.

      Alles was über 25 - 28°C drüber hinaus geht, ist für mich Scheißwetter ...

      Löschen
    2. Ich weiß gar nicht was du hast 38° - 39° = - 1°. Das ist doch ganz angenehm.

      Löschen
    3. Matte war noch nie so mein Ding ... :-). Heute soll´s schön werden. 25° C mit kleinen Wolken ....

      Löschen