Montag, 23. Oktober 2023

Netzfundstück 11. | Was hat DER denn für Pillen genommen ...?

Wo kann man die kaufen? 

Meinen alten Verticker und Bestatter aus der Lausitzer Straße 9 in Berlin Kreuzberg in den ganz frühen Siebzigern des vergangenen Jahrtausend kann ich nicht mehr fragen, - der vertickt jetzt in der Bergmannstraße nicht weit von Vater, Mutter und Bruder Mattes und hört die Vöglein zwitschern.

Jacques - "Absolve" from Paul Trillo on Vimeo.

Nach den ersten 19 Sekunden einfach weiter laufen lassen. Dann fängt die Pille an zu wirken!

Ziemlich seltsames Mischung ....

Hab mal ungefähr 1970 auf LSD bei einem Griechen auf der Kantstraße einen gemischten Salat bestellt, wo der Teller nach jedem Happen mehr Salat drauf hatte wie vor dem Happen.

War mir zu blöd. Hab 10,00 DM auf den Tisch gelegt und bin in den Grunewald gefahren, wo ich dann stundenlang Ameisenhügel studiert hatte.

Das war´s für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen