Freitag, 17. November 2023

Die Welt kackt ab und ich trag Schiesser-Feinripp-Unterbuchsen ...

Na wie geil ist das denn?

Deutschland muss immer häufiger Strom verschenken – und ihn anschliessend teuer zurückkaufen

Ist zwar nicht neu diese Meldung aber immer wieder ein Lacher. Danke an die (H)-Ampel.

- - - - - 

Oh je, wo soll das noch enden mit dem Fräulein Obersturmbannführerin Greta Thunberg, die immer mehr einem Eichhörnchen auf Ecstasy ähnelt, das eine Chromosomenanomalie (Trisomie 21) hat und im falschen Jahrhundert lebt.

Während meiner Arbeit als Sozialarbeiter und Hauswirtschafter in dem portugiesischem Örtchen Tavira (Algarve) in der Fundação Irene Rolo (eine Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit  Down-Syndrom - Schule, Arbeit, Wohnen und Leben) im Jahre 2000 habe ich solche mental derangierten „Downies“ eher selten getroffen.

Und schau ich mir ihre Hofschranzen-Entourage aus dem Genpool des BDM genauer an, fallen mir Namen ein wie Dorothea Binz, Maria Mandl, Irma Grese oder Hildegard Lächert ...

Beim Radfahren von Hamas-Terroristen ermordet

Quelle: KLICK

Trägt Grätchen ihr T-Shirt noch immer so, daß man sieht, daß es von Kalvin Klein ist?

Na ich lass ja auch jeden sehen, daß ich schwarze Unterwäsche von Schiesser trage. 

Zum Wetter? Die "Langen Männer" liegen parat ...


- - - - - - 

Sowas läuft bei mir den halben Tag aus den Boxen:

 

- - - - - - 

Kennt Ihr den schon? Der ist auch gut: 

Sitzt ein Schwarzer im Bus und liest eine jüdische Zeitung. Daraufhin klopft ihn ein Jude auf die Schulter und sagt: Es reicht ihnen wohl nicht Neger zu sein.

Harharhar!...
----

Hab zum ersten mal den Film Being John Malkovich aus 1999 runtergeladen und komplett gesehen. Kannte bislang immer nur Ausschnitte. Hölle auch, - was muß dieser Spike Jonze damals für seltsames Zeugs geraucht haben...

Auf jeden Fall ein geiler Streifen.

- - - - - 

Auch verdammt geil ist Triangle of Sadness aus 2022 mit der wie immer guten  Sunnyi Melles.


Der Film ist ungeeignet für Menschen, die schnell Seekrank werden und keine Lust auf reziproke Peristaltik aus allen Löchern haben. Herrlich ...!!!

Keine Trailer deswegen. Nach doch! Ein kleiner harmloser ...

- - - - - 

Wenn Du das nächste mal versuchst in Dunkel-Deutschland Deiner Depressionen Herr zu werden, dann höre diese Musik von Regnum Umbrae und fahr nach Görlitz geschätzter Herr Maschinist.

Danach müßte es wieder besser laufen.
- - - - 

Ich fang mal an, daß Mise en Place vorzubereiten. 

Es gibt nachher paniertes Lammschnitzel an Rosmarinkartoffeln mit Minze-Dill-Sauce. 

Ein Solidaritätsessen für Alfons Schuhbeck, der das mal kreiert hat. Für mich ein wahrer Widerstandkämpfer gegen den Deutschen Steuerwahnsinn der Hampel-Ampel.
----

Ist bald Weihnachten. Lasst mal ein paar F****sechser rüberwachsen Ihr woken Kretins:innen vom BDM ...


Piss denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen